Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Hat jemand Lust auf das Schlagerschiff (Schlagermove - Abendboot) am 6.12. in Düsseldorf?

3 Kommentare
    • Okay muss mal schauen. Magst du pn?

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

WONDERFUL EVENING
    schon lange auf meiner Wunschliste, heute endlich live und in Farbe mittendrin statt nur dabei

5 Kommentare
    • Das war in Feldkirch, bei uns in Vorarlberg 🤗

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Winterland

6 Dezember.
    Tickets mit zeitslot müssen gekauft werden.

Habe um 17 Uhr gewählt.

• vor 2 Wochen

Hi ich wollte mal fragen ob jemand Interesse dran hat sich Darts live in Sindelfingen 17.-19. April 2026 ansehen will. Ist immer ne mega Party und die bekannten Spieler sind hautnah zu erleben.
    Ich war schon öfters und werde auch wieder gehen.
    Würde dann ggfs. eine Aktivität erstellen.

2 Kommentare
    • Klingt gut 👍

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Ein Abend voller Wärme, tiefgründiger Gespräche und Wohnzimmeratmosphäre im Dolder Grand

Manchmal braucht es keinen großen Anlass – nur den richtigen Ort, die richtige Stimmung und gute Gespräche. Im sanften Licht 🔥💃🏼🕺🏼der Canvas Bar im Dolder Grand glitzern die Gläser 🥂🍾🍹 während der ChampagnA seine feinen Perlen tanzen lässt. Draußen funkelt Zürich, drinnen knistert das Kaminfeuer 🔥 – wie in einem eleganten Wohnzimmer, das einem gehört.

Zwischen samtigen Sesseln 🛋️ goldenen Reflexen und leiser Musik entfalten sich Gespräche über Liebe, Beziehungen und was dazu gehört – ehrlich, tief, manchmal verspielt.

Dazu ein unerwartet bodenständiger Genuss: Currywurst, perfekt gewürzt, charmant serviert – ein kulinarisches Augenzwinkern im Luxusambiente. 🌭🥂🍾🍹

Ein Abend, der zeigt: Genuss ist mehr als Geschmack – es ist ein Gefühl.
    Ein Hauch von ChampagnA 🥂 🍾 ein bisschen Feuer 🔥, und Menschen mit Herz ❤️.
    Herrlich.

Schön Fredi, Christian, Mariam, Anahita, dass wir so einen gemütlichen Abend hatten.

Bis sicher ganz bald
    Herzgruss
    Sarah ☀️

/community/friendseek/meetups/RH1Ua1ZxDHM

11 Kommentare
    • Hast du schön geknipst 😘

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Hallöchen
    Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten und Freundschaften für ne coole Clique. M/W gemischt zwischen 30-45 Jahren. Ich hätte Lust auf regelmäßige Unternehmungen. Ob Kino, Theater, Minigolfen oder essen gehen, bin für fast alles zu haben.

Freue mich über eure Rückmeldung.
    LG Eva

3 Kommentare
    • If age 29 is okay... then i can join you for the activities 😇😊

vor 2 Wochen
  • Hallo zusammen! 👋
    Ich biete freiwillige Hilfe bei kleinen Arbeiten im Haus oder in der Wohnung an.
    Zum Beispiel: Möbel aufbauen, kleine Reparaturen, Lampen anbringen, streichen oder ähnliche Aufgaben.

Ich mache das nicht gegen Bezahlung, sondern einfach, um anderen zu helfen.
    Die Zeit und den Termin können wir ganz in Ruhe gemeinsam besprechen.
    Grüße

3 Kommentare
    • Das ist toll

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Mahdeggalm

• vor 2 Wochen

Steinerner Wald - Pobiti Kamani (18km von Warna/Burgarien)
    Bei meinem Abstecher an die Schwarzmeeküste nach Varna durfte auch ein Besuch des steinernen Waldes nicht fehlen.

Der steinerne Wald wurden ursprünglich für die Reste einer griechischen Stadt des Altertums gehalten. Manchmal findet man auch die Erklärung, dass es Bäume sind, die vom Meer bedeckt wurden und unter Sauerstoffabschluss fossilisierten. Auch unser Guide war dieser Ansicht ;)) Tatsächlich soll es sich aber um spezielle Verwitterungsformen handeln (ähnlich Formationen in Nordirland).

Aber egal welchen Ursprungs, es ist ein Gebiet mit einer speziellen Ausstrahlung, speziell in der blauen Stunde und zum Sonnenuntergang.

1 Kommentar
    • Tolle Fotos, danke 🙏

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.