Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Hello
    Am Freitag in Ehrenfeld
    Die impro Comedy Show
    Mit Live Musik!
    Und mir 😇
    Einlass 19 Uhr
    Eintritt frei
    Spenden erwünscht

• vor 2 Wochen

Steyr ein starkes Stück Stadt 🤗🥰

5 Kommentare
    • Falls noch eine Friedhofsführing gewünscht wird dann gib mir Bescheid, sehr interessant. Große bekannte Persönlichkeiten haben hier ihre Gräber/Gruft. Zb Werndl der steyrer Waffenfabrikant

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 350 Kommentare
  • Heute 31.10.25 in der Rathausschänke Bottrop - Dein Treffpunkt Kneipe der Zukunft:

Mittendrin-Café und WM Qualifikationsspiel Nordirland - Deutschland

ab 15 Uhr Mittendrin-Café, neben offener Runde zum Kennenlernen Thema "Orte der Ruhe". Welche wunderschönen Orte gibt es im Ruhrgebiet für ein Ausspannen im Alltag.

ab 20:45 Anpfiff Nordirland - Deutschland WM Qualifikationsspiel

Kaffee, leckere Getränke und NEU ab 18 Uhr Schnitzel, Pommes, Bratwurst. Ebenfalls an anderen Tagen (mittwochs, sonntags Ruhetag)

• hat Interesse an Freizeit,Urlaubs,Reisepartnern

• vor 2 Wochen

Hallo zusammen. Ich organisiere hin und wieder mal an Samstagen einen Kegelabend oder einen Kochkurs in Dortmund oder Bochum. Die Kochkurse haben natürlich immer verschiedene Themen. Nur leider ist es so, dass wir mindestens zehn Leute sein müssen im Höchstfall 14. Beim kegeln zwischen zehn und zwölf Hat generell jemand Interesse an so etwas? Organisieren, reservieren und danach wieder absagen, weil zu wenig Personen Interesse haben, ist immer irgendwie schwierig. Vielleicht meldet ihr euch mal mit eurer Idee oder Meinung, oder Anregung.
    LG Dirk

11 Kommentare
    • Kochen oder Kegeln: ich wäre auch dabei.

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Heutige Belohnung für meine Tägliche Walking Runde :-)) Mittagsessen gesichert!

3 Kommentare
    • Muss i schauen 😅😅👍👍

vor 2 Wochen
  • Vielleicht für Schöckl Fans interessant

• vor 2 Wochen

Freier Lauftreff in Klagenfurt am Mittwoch den 15 .10 .2025 17.30 Uhr Wo: Steinere Brücke Tarviser Strasse 100 9020 Klagenfurt...eine Stunde gemütlich Laufen ohne Verpflichtung ..

• vor 2 Wochen

Bitte keine Anmachsprüche!
    Ich wünsche mir seriöse Menschen

1 Kommentar
    • Warum meinst Du, das sich das gegenseitig ausschließt ;-) ??

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.