Mein Gefühlsspektrum reicht von Kontrolle bis zu Kontrollverlust, nicht mehr, nicht minder, bin ich in deinen Augen deshalb armselig?
Das ist ein Thema, das für alle zumindest unbewusst ein wichtiges, vielleicht existentielles Thema ist. Je "erwachsener" man wird, desto entspannter sollte man damit umgehen lernen - aus Selbstwert, Selbstsicherheit, Selbstreflexion, Gelassenheit... "loslassen" lernen...
🤗
🌟Musik, die berührt – und ein Abend in guter Gesellschaft. 🎤✨
Am Sonntag erleben wir Minerva Díaz Pérez (von Small is Beautiful) live –einstimmig, gefühlvoll und voller Magie.
Wir sind schon 16 Musikliebhaber:innen, die gemeinsam hingehen – aber da ist noch Platz für mehr ❤️
Wenn du Lust auf echte Emotionen, tolle Musik und nette Gesellschaft hast: Komm einfach mit!
👉 Hier alle Infos & Anmeldung:
Minerva im Steinbruch am 19.10
Freizeit-Spieler für Squash oder Badminton gesucht!
Lust auf eine entspannte Runde Squash oder Badminton? Ich möchte es einfach mal ausprobieren und suche einen gleichgesinnten Mitspieler/in für Spaß und Freude an der Bewegung – ganz ohne Leistungsdruck.
Aktiv sein, vielleicht etwas zu lernen und dabei eine gute Zeit zu haben!
Level: Anfänger aber lernfähig 😊
Wenn du auch einfach nur aus Spaß spielen möchtest, melde dich gerne!
Hallo Beata
Wäre dabei interessiert ehrlich danke
Für Squash
Schöner Tag danke. RICO
Was kann man jz noch in Essen machen, bin heute angekommen - bleibe bis Donnerstag.
Gerne Richtung Bars, oder sonst wo in guter Gesellschaft.
Hey zusammen! 👋
Hat jemand Lust, mal Topgolf auszuprobieren? 🏌️♂️
Ich hätte total Lust auf einen entspannten Tag mit ein paar Abschlägen, viel Spaß und vielleicht noch einem Drink oder Snack danach.
Wer ist dabei? Ich richte mich gern nach Termin und Uhrzeit – Hauptsache, wir haben eine gute Runde zusammen! 😄
7.11 wer zustimmt macht den Daumen hoch :)
Hallo Rosa,
ist das "Ideal", das Du meinst
- Vorstellung / Wunsch / Ziel
- Dein Selbst(wert)bild, wie Du gerne sein/ werden möchtest
- Deine Vorstellung von Zwischenmenschlichem, in welchem Kontext auch immer
- Deine Vorstellung von der sprichwörtlichen "besseren Welt ?
Liebe Grüße,
" Old Man "Gernot