Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 18 Stunden

Hallo,
    ich suche ab dem 01.11.2025 Hansefit-Mitglieder aus Salzgitter und Umgebung für Schwimmbäder 🏊‍♀️, Fitnessstudio 💪🏻 und Wellness. 💆🏻‍♀️
    Du kannst einmalig mit mir / uns etwas unternehmen oder regelmäßig, das bleibt dir überlassen.
    Ich freue mich auf interessierte Frauen im Alter von 35 bis ca. 55 Jahren.

Wichtig sind mir Zuverlässigkeit und ein herzlicher Charakter.
    Mit Kratzbürsten kann ich nichts anfangen. ;)

• Hallo alle miteinander! Hier mal alle Termine für ein Jahr monatliches Himmlisch Plaudern Frühstück:

Start 7. Dezember 2025. Dann

4. Januar 2026
    1. Februar 2026
    1. März 2026
    5. April 2026 Ostern
    3. Mai 2026
    7. Juni 2026
    5. Juli 2026
    2. August 2026
    6. September 2026
    4. Oktober 2026
    1. November 2026

Immer um/ab 11 Uhr. Alexis 0172 / 729 1510

• vor 20 Stunden
    2 Kommentare
    • Danke sehr, wünsche ich auch.

vor 19 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 24 Stunden

Ich möchte gerne jemand kennenlernen die wohnt näher von Krefeld , etwas gemeinsam zu machen .

• vor 1 Tag

Tandem Schweizerdeutsch_Spanisch oder Französisch _ Spanisch

• vor 1 Tag

Mit Preparen Candela Percussion spielen wir am Swiss City Marathon Luzern, und zwar bei der Landungsbrücke/Luzernerhof 🥁🎶

Spielzeiten
    09.30 - 10.30 Uhr
    11.30 – 12.30 Uhr
    13.50 - 14.50 Uhr

Wer uns live erleben möchte und sich vielleicht sogar vorstellen kann in Zukunft bei uns zu spielen, sollte unbedingt vorbeischauen.

Erlebt die sportgeladene Stimmung am See, unterstützt mit Rhythmus und grooviger Perkussion von Preparen Candela.

• Spieleabend in Oberursel

Ich lade euch gerne ein ,
    wer hat Lust auf einen netten Spieleabend mit mir ?

Im Spieleschrank habe ich unteranderem DOG , Mexican Train , krazy Wordz,Der Palast von Alhambra, Skyjo , SkyJo Action wir können auch gerne was anderes spielen , ihr könnt gerne auch eure eigenen Spiele mitbringen.

Kleinigkeiten zu Essen ,Alkoholfreie Getränke, auch welche mit Alkohol stelle ich gerne bereit.
    Wer auf etwas besonderes Lust hat, kann auch gerne etwas mitbringen.
    Ihr könnt auch erst etwas später dazu kommen ,das ist auch möglich , lasst es mich aber bitte vorher wissen.
    Wir lange wir spielen wollen ,das werden wir an diesen Tag dann sehen ,bis keiner von euch Lust darauf hat ,halt bis Open end .

Spieleabend in Oberursel

26.10.2025 von 16.00Uhr -ca.23.00 Uhr

Ich freue mich auf euer kommen .
    Liebe Grüße Nils

2 Kommentare
    • Hallo Sabine ,
      ich Veranstaltung gerne Spieleabende um auch neue ,ebenfalls spielfreudige kennenzulernen ,werde überlegen ,es einen anderen Tag zu machen, dann wäre er es für dich besser zu kommen .
      LG Nils

vor 17 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Herbstzeit= Farbenspiel 😁😀

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.