Hallo Zusammen. Wir sind immer noch auf der Suche nach Menschen, die gemeinsam mit uns in kleiner Runde kochen möchten. Dies sollte reihum stattfinden und es sollte ein 3 Gänge Menue (auch mit Fleisch) fabriziert werden, welches wir anschließend genießen. Vom Alter her sind wir um die 60 Jahre alt. Aber eigentlich spielt das Alter keine Rolle. Sympathisch sollten wir uns sein
Ich würde mich gerne nach großer und langer Verletzungspause am Fußballspielen (vorsichtig) ausprobieren. Jemand Interesse mich diesbezüglich zu begleiten?
Ibrahim Mahama "Zilijifa"
Eine monströse Lok gestützt auf Pfeilern aus "headpans" (Gefäße, die am Kopf getragen werden, um Lebensmittel oder Brennholz zu transportieren oder auch die Kinder zu baden), drei Videoinstallationen, eine Wand mit Röntgenbildern von Wirbelsäulendeformationen und eine Aufstellung von Portraits.
Eine stille, beeindruckende Ausstellung in der Kunsthalle Wien über die Lebenswelt ghanesischer Frauen.
Welcher Song beschreibt eure Wünsche und Träume am besten?
Schöner Song. Nicht meine Musik aber lyrisch gesehen top und eben Kult.
🥂 Bubbles & gute Gespräche: Afterwork wie’s prickelt & lacht 🤩
🍾 Diesen Freitag 17.10. ab 18 Uhr ⤵️
Spontane Radtouren oder Wanderungen
Wer hat Lust auf ein paar Sessions, wir momentan noch zwei Dudes wollen morgen wieder mal den Ball fliegen lassen. Gerne auch Chinesisch. Wir sind absolut keine Pro's deswegen gesellt euch gerne dazu. Angepeilt sind die Tischtennisplatten an der Rummelsburger Bucht. (Hauptstraße 4F 10317 Berlin)
Jep ich! Hab zwar keinen Plan von Fußball, wäre aber dabei