Heute ist Freitag und ich habe noch nichts vor. Paar Empfehlungen, was man heute Abend unternehmen kann? Wo ist heute was los?
Hallo, habe 1 Ticket für den Angstfrei-Kongress (18./19.10.2025, Bern) zu vergeben. Bei Interesse PN an mich.
Jeder Schritt bringt Dich näher in den Moment – in eine Stille, die nicht leer ist, sondern lebendig.
Du gehst nicht irgendwohin. Du gehst einfach. Lässt die Gedanken ziehen, so wie die Wolken über den Gipfeln.
Und irgendwann, mitten im Gehen, spürst Du:
Alles ist da – Frieden, Präsenz, Weite.
Dises Wochenende ist für alle, die sich nach Ruhe sehnen – nach echter Verbindung und Natur – nach Zeit, die sich wieder weit anfühlt.
Inmitten der Natur, umgeben von frischer Bergluft und Weite, lade ich Dich ein zu einem Wanderretreat, das Bewegung in der Natur, Achtsamkeit und Stille, aber auch Austausch, Verbindung und Genuss kombiniert.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig – nur wetterfeste Kleidung und bequeme (Wander-) Schuhe.
Zeitraum: 7.-9. November 2025; Freitag Abend, ca. 18 Uhr bis Sonntag Vormittag, ca. 10 Uhr.
Inline heute 17.30/18 Uhr?
Ein paar Runden Aare entlang auf der Strecke Aarau Eniwa Kraftwert - Erlinsbach Entennest.
Bei Interesse hier schreiben oder PN
Hallo Ina, bin auch sehr gerne dabei und zeitlich noch flexibel. LG
Lichtermeile Neckarstadt