Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 15 Stunden

Happy Weekend Everyone ! :))

• vor 16 Stunden

Suche jemanden der Lust auf Fitness hat. Man ist zwar unter Leute aber irgendwie doch alleine. Und deswegen suche ich egal ob M/W der/die Lust hat mich mindestens 2mal die Woche zu begleiten.

• vor 16 Stunden

Habt ihr euch eigentlich am Anfang auch schwergetan, hier Anschluss zu finden? Ich fühl mich noch etwas außen vor, ehrlich gesagt.“

1 Kommentar
    • Ich denke, am Anfang ist es immer schwierig, die richtigen Leute/Charaktere zu finden. Woher kommst du denn?
      Mir ging's in Mönchengladbach so, später in Nürnberg und dann in Wien - obwohl in Wien die Menschen schon recht offen sind 😉
      Hier auf der Plattform bist du auf dem besten Weg: es gibt unterschiedlichste Veranstaltungen, wo du meiner Meinung nach Menschen am besten kennenlernen kannst.

PS: warum guckst du denn so streng 😉
      LG, Tiffany

vor 6 Stunden
  • vor 17 Stunden

...Gute Nacht und süße Träume 🤗 ..

• vor 17 Stunden

🎉 Wer hat Lust auf einen spontanen und unvergesslichen Abend im Matrix Club? 💃🕺

Hey zusammen!
    Ich plane gerade einen Abend im Matrix Club – mit guter Musik, entspannter Stimmung und netten Leuten. Ob tanzen, quatschen oder einfach nur den Vibe genießen – je mehr wir sind, desto besser wird’s!

👉 Welcher Tag passt euch am besten?
    Schreibt mir gerne in den Kommentaren oder per Nachricht – wir finden gemeinsam den besten Termin!

Lust auf einen Abend, der in Erinnerung bleibt? 🎶✨
    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

• Hat jemand Interesse mit mir Pfifferlinge suchen zu gehen? München, Österreich bzw Umkreis von etwa 2-3h vielleicht?
    Ich kenne mich leider nicht aus aber zusammen kriegt man das vielleicht hin. Ich glaube Pfifferlinge verwechselt man nicht so schnell zb

4 Kommentare
    • Lustige Sache :) Viel Erfolg und esst sie vlt. nicht hinterher ;-)

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 19 Stunden
  • vor 19 Stunden

Wenn man von der Nachmittag Schicht nachhause kommt und die Schwammerl vor der Tür stehen. 😁🤗

• vor 20 Stunden

UND WIEDER EINE HERRLICHE RUNDE

2 Kommentare
    • Herzlichen Dank 😊

vor 19 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 20 Stunden

Klavierunterricht

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.