Bin offen für viele aktivitäten
PADEL IN SCHWEITENKIRCHEN 🎾
Hallo in die Runde,
Padel ist hoch im Kurs!
In Schweitenkirchen (zwischen Freising und Pfaffenhofen) gibt es eine neue Padelhalle mit drei Plätzen.
Gerne möchte ich das mal ausprobieren und suche auf diesem Weg Leute, die mitspielen.
Man spielt zu viert, Schläger und Bälle sind dort kostenfrei zur Verfügung.
Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne schreiben.
Ich hoffe, es kommt eine motivierte Gruppe zusammen. 😊
Liebe Grüße Steffi
Es gibt Momente, da verliere ich den Boden unter den Füssen. Die Angst, nicht zu genügen, steigt auf. Die Sorge, dich zu enttäuschen oder zu verlieren, schnürt mir die Luft ab.
An diesem Punkt gerate ich innerlich in Panik. Doch statt dass du bei mir bleibst, entfernst du dich. Meine Panik wächst, und ich renne hinterher.
Und plötzlich wird mir klar: Ich habe den lebendigen Kontakt verloren – zu mir, und damit auch zu dir.
Kannst du geduldig mit mir sein, wenn ich es selbst nicht mehr schaffe…?
Denn tief in mir weiss ich: Die Verbindung, nach der ich mich so sehr sehne, beginnt in mir selbst. Mein Herzensmensch bin ich – und je mehr ich mich darin übe, mich selbst zu halten, wahrzunehmen und zu spüren, desto leichter entsteht echte Nähe, innen wie aussen.
Erkennst du dich in diesen Zeilen wieder?
Dann lass uns gemeinsam starten. Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🤍
Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.
🔗 Link zu meiner Gruppe: /intuition-sensitivity
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, deinen authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht.
Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – zeitlos, unabhängig von Alter und frei von äusseren Vorgaben.
Finde den Weg zurück zu dir – in dein Herz, in deinen Körper, in dein wahres Selbst.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
#Herzensmensch #Feinfühlig #Gefühlsarbeit #Selbstwahrnehmung #VerbindungZuDir #Sehnsucht #Selbstwert #Selbstliebe #Authentizität #InnereRuhe
Wir haben 3 Karten für das Konzert "Spiel's noch einmal" für den 10.01.2026 im Saalbau Witten abzugeben. Sie sollten ein Weihnachtsgeschenk sein, aber der Termin war beim Empfänger bereits belegt.
Die Karten kosten normalerweise 45 € zzgl. 2,50 € Gebühr. Reihe 4, Plätze 100 - 102.
Wir würden die Karten für 35 € abgeben (bei Abholung in Bochum oder Vorauskasse). Bei Buchung über Fansale.de kommen evtl. noch Gebühren dazu.
Sprecht mich einfach an.
Brüssel,
Am 1. November, ist eine gemeinsame Sightseeing-Aktion geplant – von 10:00 bis ca. 20:00 Uhr.
An- und Abreise organisiert jede*r selbst.
Wir stimmen uns vorher ab, was wir besichtigen wollen, und gestalten den Tag ganz entspannt vor Ort. 😄
Ich werde mit dem Zug (Eurostar) anreisen – meine Verbindung:
Anreise
ab Duisburg: 5:53h - Ankunft Brüssel 8:35h
Ihr könnt euch gerne anschließen.
Es sind für zwei Veranstaltungen im THEATER CENTER Forum noch einige Karten verfügbar. Bei Interesse bitte rasch anmelden:
💋"ROTE LIPPEN SOLL MAN KÜSSEN"💋 Schlagerrevue🎵💃 - 19.11.2025 -20 Uhr Theater Center Forum
"LIEBE,💖 LUST⚡ und LIPPENSTIFT" 💄- Eine lustvolle Frauenrevue - 30.12.25 - 20 Uhr Th. Center Forum
Der Herbst ist ein umgedrehter Frühling.… 🧭🥾☀️
#nationalfeiertagösterreich #sonntagsamberg #gütenmorgen #autumnvibes🍁 #derherbstistdieschönstejahreszeit #kulm #steiermark
Unser Kulm ist auch schön 🤩 so wie am Stubenberg See. 🤩☺️
Morgä zämme hät öpper luscht uf en spaziergang nöchi pfäffike ZH, rundi bowling z.b gruss Michi
HI Steffi, klingt gut. Ich wär als Anfänger dabei 😃