Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Einen wunderschönen guten Tag

Würde gerne eine eine Gruppe gründen, für Laufbegeisterte .

Ich bin Anfänger und würde mich so langsam ran tasten wollen. Ich komme aus dem Kreis Paderborn daher macht es eher Gleichgesinnte aus der Nähe zu haben Auf Feedback würde ich mich gerne freuen.

Liebe Grüße von Antonio

• vor 12 Stunden

Ich suche eine/n Chillpartner/in 😄

Die Tage werden dunkler, dass Wetter wird noch etwas schlechter wie es eh schon ist und ich denke irgendwie momentan etwas zu viel.. 😅

Daher suche ich jemanden für gemeinsame Nachmittage.
    Ich koche z.B. gerne, was sich oft für mich alleine garnicht lohnt 🤷🏼‍♂️ aber auch den Nachmittag auf der Couch zu verbringen und gute Gespräche zu führen ist für mich eine durchaus denkbare Option 😜 also eigentlich bin ich für alles zu haben, deswegen ist es schwierig sich jetzt hier festzulegen 😊

Also falls du dich angesprochen fühlst und auch keine Lust hast die triste Jahreszeit alleine zu verbringen, meld dich doch einfach mal und dann schauen wir was wir draus machen 🙂

Beste Grüße

• vor 12 Stunden

Was macht ihr so bei dem Regenwetter?

• Im Schlaf der Hirtin offenbart sich die Wahrheit des Daseins: Arbeit und Mühsal weichen der Stille, Natur und Mensch verschmelzen im Rhythmus der Zeit. Ruhe wird zur heimlichen Ewigkeit des Augenblicks. 🌿

• vor 13 Stunden

Hallo sind hier Mädels aus Wermelskirchen, Remscheid oder Umgebung?☺️
    Zwischen 19- 29 Jahren

• vor 13 Stunden

Ich möchte eine Beziehung haben

1 Kommentar
    • Ich möchte reden laufen in der Natur

vor 13 Stunden
  • WIEDERHOLUNGSGEFAHR 100%! AUF WUNSCH DER TEILNEHMER :-)

• vor 14 Stunden

Bei einem gemeinsamen Theaterbesuch neue Leute kennenlernen. Das Landestheater Salzburg bietet dazu interessante Veranstaltungen an. Eine hat schon stattgefunden. 4xgibt es noch die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Einfach im Karten Büro anmelden

• vor 15 Stunden

Welche Frau möchte mich begleiten auf einen Tagesausflug mit dem Zug. Ich würde eine Tageskarte für zwei lösen. das Reiseziel wäre nach Absprache. Für die Begleitperson gratis. Das Datum währe der 29.10.2025 Bitte melden mit PN bis am 27.10.2025

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.