Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

BREATHWORK meets AUFSTELLUNGSARBEIT
    >Du kennst die transformative Kraft und Macht von Breathwork?

>Du kennst die Kräfte, die der Ordnung des Systems folgen?

>Du kennst die Unsicherheiten in der Gruppe, die anfangs bei Aufstellungen öfter etwas brauchen, um sich zu legen?
    genau aus diesen Gründen treffen wir uns schon Vorabends in den Gruppen, in denen wir tags darauf miteinander diese Prozesse einsteigen um hier den bestmöglichen Raum für diese Arbeit zu schaffen

fühlst du dich gerufen? dann sei gerne noch am Sonntag als Repräsentant mit dabei;)

nähere infos:
    /community/friendseek/appointments/HjXHMDZuw13

• vor 1 Monat

✨ Die 3 größten Irrtümer erfolgreicher Frauen über Männer ✨

1️⃣ „Es gibt keine guten Männer mehr.“
    Doch, es gibt sie. Aber oft suchen sie keine zweite Karrierefrau, sondern eine Partnerin, die Nähe zulassen kann.

2️⃣ „Meine Unabhängigkeit ist meine Stärke – die Liebe muss damit klarkommen.“
    Ja, Deine Unabhängigkeit ist wertvoll. Aber wenn sie wichtiger wird als Verbindung, blockiert sie Nähe.

3️⃣ „Er muss perfekt sein.“
    Liebe entsteht nicht durch Perfektion, sondern durch echte Begegnung und gegenseitiges Wachstum.

👉 Diese Irrtümer sind oft unsichtbare Stolpersteine – und halten Dich länger im Singlesein, als Du es eigentlich willst.

✨ Wenn Du mehr dazu erfahren willst: Meine FALL & STAY IN LOVE Show am Mittwoch ist der perfekte Ort.

https://www.loverevolution.coach

2 Kommentare
    • Welche Ausbildung haben Sie?

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Pedro Lenz Vorlesung Mühle Hunziken: Wegen Krankheit habe ich zwei Tickets für heute Abend 23.9. zu vergeben.
    Wer Interesse hat bitte melden via pn

• vor 1 Monat

Dirndl, Dirndl, Dirndl...... Rupertifest das bessere Oktoberfest.
    Meine Sache ist es nicht, da gehe ich lieber schwimmen in Aya Bad.

• 🚢✨ Das Adventschiff in Dürnstein – ein Weihnachtsmarkt, den es so in Österreich noch nie gegeben hat! 🎄

Weihnachten und ein Schiff – passt das zusammen?
    In Dürnstein auf jeden Fall. Denn das festlich erleuchtete Adventschiff verbindet die Romantik der Donau mit der Magie der Adventzeit.

Auf drei festlich geschmückten Decks erwarten euch über 60 Aussteller:innen mit Kunsthandwerk, Geschenkideen und Kulinarik:
    🌟 Zwei Decks innen – warm, gemütlich und wettergeschützt
    🌟 Ein offen gestaltetes Oberdeck mit Pagoden, Lichterglanz, einer Krippe und einem Glühweinstand – perfekt, um den Ausblick auf die winterliche Wachau zu genießen

✨ Der besondere Mehrwert:
    Ein Erlebnis, den es so in Österreich noch nie gegeben hat
    Überdacht & wettergeschützt – ideal auch bei Kälte oder Schnee
    Ein festlicher Mittelpunkt, ergänzt durch Marktstände an der Anlegestelle, den Weihnachtsweg und den historischen Stiftshof

Das Adventschiff ist nicht nur ein Markt – es ist die Krönung des Wachauer Advents. 💫

📅 Alle Termine & Infos: www.wachauer-advent.eu

• vor 1 Monat

Es ist eine Karte für „100 Jahre Austropop“ frei geworden. Wer möchte am Samstag in den Reigen mitkommen? /community/friendseek/appointments/HXj4ZVHJ9HP

• .... wahrscheinlich war es das letzte sonnig heiße Wochenende für heuer! Ich jedenfalls, habe die untergehende Sonne ☀️ genossen und mit Dankbarkeit den Herbst für mich willkommen geheißen 🍂🍁🌿🍃

1 Kommentar
    • Dobra Stausee im schönen Waldviertel ist immer wieder eine Reise wert! Hier auf Zypern hat es noch 30 Grad 😀 Danke noch für den Tipp "Handbuch des Kriegers des Lichts".Man findet sich darin immer wieder und ist auch ein toller Wegweiser und Ratgeber 🤗 glg Ernst

vor 1 Monat
  • Hallo, ich würde gerne für 14 Tage einen Last Minute Urlaub buchen. Am liebsten Agypten oder Türkei. Ich würde gerne im Zeitraum vom 1.11. Bis maximal 10.12 fliegen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und wärme genießen. Jeder nimmt ein eigenes Zimmer und man trifft sich zu den Mahlzeiten und Abends an der Bar. Tagsüber kann man sich ja absprechen was man machen möchte. Falls jemand Lust hat gerne bei mir melden. Ich würde dann Mitte Oktober gerne buchen.

2 Kommentare
    • Nur ein Tipp, wenn du tierlieb bist, mach um die Türkei nen Bogen...die töten dort seit letztem Jahr, alle Straßentiere...! L. G.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Kommt gerne vorbei :)

Plus Konzert Release

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.