Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

EIN AUSFLUG DER BESONDEREN ART
    eine interessante Führung durch das Museum Rhein-Schauen mit anschließender Fahrt mit dem Rheinbähnle zu den Schleienlöcher

• vor 1 Monat

CARLTON British Tea Time: A Visit to Downton Abbey & Miss Marple’s Neighbourhood…

Die erlauchte Familie der Crawley-Cousinen fand sich heute wieder im ehrwürdigen CARLTON House ein – wo die Teekannen niemals leer werden und das Porzellan klappert, als hätte es selbst eine geheime Meinung zum Geschehen. ☕🍵🫖🍰🥂🍾

Anwesend bei dieser feinen, aber leicht schrägen Gesellschaft:

LADY Yolanda „Wicked“ Crawley (🧙🏼‍♀️) – die Frau, bei der man nie weiß, ob sie einen Tee serviert oder gleich eine geheime Trankmischung.

LADY Tatjana „Weird“ Crawley (😂) – immer charmant, immer gefährlich nah daran, aus Versehen die Etikette zu sprengen.

LADY Sarah Rose „Witch-Bitch“ Crawley (🌹😉💅🏼) – Gastgeberin der Herzen, Königin des Teetischs und gefürchtet für ihre bissigen Rosen.

LADY Irina „Iron the Siren“ Crawley (😂) – bekannt dafür, dass sie jeden Matrosen mit nur einem Augenaufschlag in den Hafen der Ehe (oder wenigstens in den Hafen von Southampton) locken könnte.

LADY Marina „Marry Jean“ Crawley (🍀) – stets ein Hauch von Glück im Schlepptau, man munkelt, sie trägt vierblättrigen Klee statt Taschentuch in der Handtasche.

LADY Anahita „Traffic Jam Clash“ Crawley – deren Anwesenheit stets die feine Gesellschaft zum Stillstand bringt. (Ganz wie ein Montagmorgen in London, wenn ein Doppeldeckerbus beschließt, mitten auf der Tower Bridge ein Nickerchen zu halten.)

THE LADIES OF THE TABLE ROUND

Die Damen der Tafelrunde schmiedeten Pläne, als ginge es um das Empire selbst. (Tatsächlich ging es jedoch hauptsächlich um Törtchen, Scones und die Frage, wer den Earl Grey diesmal zu stark aufgebrüht hatte.)

Lady Tatjana „Weird“ gestand reumütig, vor Jahren bei ihrer ersten Verlobung einen folgenschweren Fauxpas begangen zu haben. Sie warf – angeblich! – den funkelnden Diamantring in das Hafenbecken von Sydney. 😱💍
    Der Ex-Verlobte trauerte… während Tatjana sich diskret einen glänzenden neuen BMW gönnte. 🚗💨
    „Diamonds may be forever,“ seufzte Lady Yolanda trocken, „but horsepower lasts at least until the MOT runs out.“

Lady Yolanda „Wicked“ wiederum berichtete von ihrem Auto – ein Gefährt, das, wenn man den Gerüchten glaubt, direkt aus einem Kriminalroman von Jessica Fletcher stammen könnte. Die Cousinen kichern jedes Mal, wenn jemand das „mysteriöse Beton-Fundament“ im im idyllischen Carlton-Garten erwähnt… 🏡🧹

Lady Sarah Rose „Witch-Bitch“ sorgte selbstverständlich für die passende Kulisse: ein Tee, so britisch, dass selbst der Earl of Grey persönlich aus dem Grab aufstehen und applaudieren würde. "Earl Grey solves everything"..."ausser vielleicht eine schlechte Maniküre"... verkündete sie während sie an der Teetasse nippte.

Glücklicherweise endete dieser Nachmittag nicht mit „Vier Hochzeiten und einem Todesfall“. Obwohl – bei "Carlton House" weiß man nie… Man munkelt, dass der Gärtner bereits ein zweites Fundament gegossen hat, „für alle
    Fälle“. 😱

Und so verabschiedete sich die feine Gesellschaft mit der üblichen Formel:

TO BE CONTINUED...🇬🇧🥂

8 Kommentare
    • @Azal: danke 😏. Schön warst du da ...LADY ANAHITA "Traffic Jam Clash" Crawley 😉🥳

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer möchte mir zur langen Saunanacht im Aqualand Köln?

2 Kommentare
    • Am Samstag, 04.10. 🙂

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Es wurde ein Platz frei für eine Tour durch Luzern, mit Besichtigung von Wandbildern.

/community/kunst-kultur/appointments/QknWCyjXJUQ

1 Kommentar
    • Ich war heute den ganzen Tag in Freiburg (D), gerne ein anderes Mal

vor 1 Monat
  • Wer heute Lust sich im Herrenhaus zum Plaudern, feiern und oder tanzen zu treffen?

1 Kommentar
    • Sehr gerne!LG.Babsi aus Amstetten

vor 3 Wochen
  • vor 1 Monat

Am Freitag ist es wieder soweit. Schenke dir am Feiertag etwas Zeit und führe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele im Rahmen einer Kakao-Zeremonie in die Entspannung.

Anmeldung per Mail an:
    [email protected]

Für weitere Infos schaue gerne in der Gruppe
    "Lebensqualität steigern - die Kraft der Resilienz" oder auf meiner Homepage www.kraftraumwald.de vorbei.

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße
    Nicole

• Hey zusammen, bin der Chris, 34ig und komme aus dem kanton St. Gallen grenze Appenzell. Ich suche neue Leute in meinem Umkreis. Da ich doch noch ziemlich neu hier bin und noch nicht so viele hier kenne, dachte ich das ich es auf diesem Wege probiere neue leute kennenzulernen.

Zu mir also person, ich bin Familien bezogen, Ehrlich, Liebe Kinder und Tiere, manchmal ein Chaot im Kopf, humorvoll was auch den sarkastischen Humor angeht, nicht auf den Kopf und auf den Mund gefallen, Abenteuerlustig, spontan, Liebe Tattoos, Lost Places besuchen, spazieren und wandern gehen, E scooter touren uvm. Bestimmt hab ich jetzt tausende Dinge vergessen aber einfach fragen und ich antworte.

Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören 🙂.

• vor 1 Monat

eine Runde um den Erlaufsee 🤩

• vor 1 Monat

Lern-Buddy (Uni / Bibliothek / Zuhause)
    „Suche eine Lernfreundin 📚 Ich selbst studiere nicht, sondern schreibe ein Buch (Biografie-Projekt). Fände es schön, in der Bib oder zu Hause neben jemandem zu sitzen, Pausen zu teilen & sich auszutauschen.“

• vor 1 Monat

Danke Bert für diese sehr reizvolle Tour im Seewinkel!
    Schönes Wetter, liebe Menschen, gute Stimmung, mehr geht nicht!🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.