Zoo Leipzig
Morgen 12uhr Treffpunkt vor der Kasse
Plowdiw die älteste dauerhaft bewohnte Stadt Europas kann eine 8000 jährige Geschichte vorweisen. Die Stadt ist von Sofia etwas mehr als zwei Busstunden entfernt. Ich hab mich dort auf die etwas jüngere Geschichte konzentriert und mir die perfekt restaurierten Bürgerhäuser aus dem 18. u. 19 Jhdt angesehen.
Sehr schön, wenn auch etwas dekadent.
✨️✨️✨️Wenn die Möve zum Gauklerfest fliegt...✨️✨️🧙♂️
...wer kommt noch mit und begleitet uns in seinem Mittelalter- oder Tierkostüm? 🦉🦈
/community/friendseek/meetups/cDrw214iapC ⬅️
Hallo 🙋♀️
Komme aus Sundern 😊
Wenn du magst melde dich gerne
Ich suche dich!!! 🫵🏼🤗😁
Du bist Mitglied im Fit X Mockau und besuchst regelmäßig die Kurse, möchtest dies aber nicht mehr allein machen. Perfekt! 😁🤗 Dann sollten wir uns kennenzulernen.
Ich gehe 2-5 mal die Woche ins Fit und besuche unterschiedliche Kurse (BodyX, Tour deX, BackworX, Booty X, YogilatiX).... möchte dies aber nicht mehr allein machen.
Findet sich hier jemand der die gleichen sportlichen Interessen teilt und mit dem man regelmäßig ins Fit gehen kann?
Suche niemanden für meine Motivation, 😅 die ist ausreichend vorhanden. Suche eher jemanden zum vor und nach dem Kurs quatschen und jammern wenn doch mal wieder die Muskeln brennen. 💪🏼😁
Das neue Studio in lindenau hat gerade erst ein makeover bekommen mit neuen Geräten und Klima 🤩 Bin dort jetzt auch wieder regelmäßig
Wunderschön! Ich war auch schon mehrere Male in Bulgarien und in Plovdiv. Schönes Land, tolle Stadt. Toll fand ich auch die Moschee in der Stadt mit dem Teehaus dazu.