Hey Offenburger und Umland.
Ich habe folgende Geschäftsidee und würde Euch gerne befragen was Ihr davon haltet und ob Euch oder jemanden den Ihr kennt, diese Dienstleistung einen Mehrwert bietet:
,,Offenburger Alltagsengel"
Stress im Alltag ?
Zu wenig Freizeit ? Und wenn dann lästige Dinge zu erledigen wie,
putzen, kochen, waschen, einkaufen, Gartenpflege, Haushaltsreperaturen, Kindermanagement (komplett alles was mit Ihrem liebsten i.V.s.), Beschaffungen und Erkundigungen, aufräumen, entrümpeln, Eventplanung.
Stellen Sie sich vor dass es jemanden gibt der Ihnen alles abnimmt um Ihnen Zeit zu verkaufen.
Entweder führen wir selbst die Handlungsanweisung aus oder machen Ihnen alternative Vorschläge wie wir am günstigsten und zufriedenstellend Ihre Probleme lösen bzw. Bedürfnisse befriedigen.
Primär gerichtet an die Zielgruppen
-Zwei-Personen-Haushalt, ein Kind, beide in Vollzeitbeschäftigung
-Singlehaushalt mit Kind in Vollzeitbeschäftigung
-Singlehaushalt Unternehmer
Sekundär an alle die sich mehr Zeit wünschen.
Was wäre Ihnen eine Stunde monetär Wert ?
Antworten Sie nur wenn Sie kaufen würden.
Bitte um Vorschläge für alltägliche Prozesse die Sie abreagieren / delegieren würden.
Herzlichen Dank.
Volles Programm zum heutigen Nationalfeiertag und hunderttausende Schaulustige aus aller Welt, darauf kann man auch mal stolz sein👍
Hallo, ist jemand bei dem Konzert von Hans Zimmer in Hamburg, oder Will noch jemand? Haben noch eine Karte übrig.
Danke an alle, die bei der Aktion '2 x Weihnachten' mitmachen! Wir sind aktuell bei 96 Paketen!
-:) DANKE liebe Claudia
Gibt es hier eine Sängerin, die einmal mit einem erfahrenen Gitarristen in Essen akustisch jammen möchte? Ich höre gerne Ravyn Lenae, Beyoncé, Sam Cooke, Lady Gaga, The Cranberries und Amy Winehouse.
Wir machen gleich eine Aufnahme mit dem Handy. Spaß steht an erster Stelle.
Interessiert?
Impressionen von unserem Brasilianischen Abend
Wie fast immer habe ich Euch auch dieses Mal wieder einige Impressionen mitgebracht. Dieses Mal von unserem Brasilianischen Abend im Rodrigo in Duisburg.
Heutel habe ich Euch nicht nur Bilder, sondern auch ein kleines Video beigefügt.
KuckstDu: https://www.youtube.com/shorts/OUK2Jc_qfAk
Insgesamt waren wir 8 Leute, da es kurz zuvor noch 4 Absagen gegeben hatte, leider:-(
Wir – die verbliebenen 8 – hatten jedenfalls einen tollen Abend.
Viel Spaß!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Cool