Es war mega schön, gemütlich, lustig und kreativ!
Hier der Link für die Tierschutz Wanderung. Community Vegan und Vegetarier!
/community/friendseek/appointments/XzAb5eCBKuk
Hallo, ich bin jung gebliebe 63, wohne in Dortmund und suche über Freizeitsktivitäten verschiedenster Art einen Mann der sich eine längerfristige monogame Beziehung vorstellen kann mit mir. Meine Freizeit ist nicht ganz so viel, daher kann ich es auch locker gestalten und jeder macht auch sein Leben. Aber die kleinen Oasen die man sich für gemeinsames sucht können unterschiedlich sein. On essen gehen, spazieren, ob Zweirad oder E Bike, ob Boule spielen oder zusammen Lachen und Veranstaltungen besuchen … Mal tanzen bei guter Musik… auch das! Außerdem bei symphstie und steigender Zuneigung auch gern mehr …. Ich freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Hallo Sabine, das bin ich, den du suchst 😊. Ich würde mich sehr freuen, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Ich wohne in Paderborn, in der Nähe. Dann werden wir gemeinsame Freizeitaktivitäten führen, freue mich auf Deine Rückmeldung, bis bald! Tschüss 👋
Witwe(r)….Austausch gewünscht, auch wenn es vielleicht noch schwer fällt
@Michaela: Kann Dir leider nicht schreiben. Passe scheinbar nicht in Deine Kontaktbegrenzung.
schöne Fotos