Schöne Radtour ganz nah in meiner Gegend und den Sonnenuntergang gleich mitgenommen 🫶
Karaoke
Spaß in Berlin RBB Dach View Lounge Lounge in Berlin am 28. Okt. 2025 (kostenlos) Treffpunkt am Eingang 17:30 Uhr.
Kostenlos. Kein Muß zum Singen und einfach nur Spaß haben und Freude machen mit lecker Coctails und Snacks .
Gesucht werden Robert und Max ?
Weiß jemand wo die sich aufhalten gerade ?
Da es heute noch stürmisch werden soll, hoffe ich für Robert, dass er rechtzeitig gefunden wird, bevor er mit dem Schirm davon fliegt.
Wow mega, ich war schon lang nicht mehr auf der Kanisfluh. Wird Zeit es zu wiederholen😎
Möchte jemand meinen Platz an dieser interessanten Aktivität einnehmen?
/community/friendseek/appointments/5Gp9RrvXPAH
Ich kann leider nicht teilnehmen wegen Erkältung und habe bereits im Voraus bezahlt.
Einfach unterheltern und zussaman kaffee trinken und gute menschen kennelerne
Hallo, manchmal ist weniger MEHR: Absolut! Zu meinen Freunden von den diesjährigen Sommerfesten gesellten sich drei neue Leute, sonst waren es mehr neue liebe FreundInnen. Herzlich Willkommen! Ihr ward klasse! Kommt wieder ... es war ein gelungener Tag mit tiefgehenden Gesprächen, Spielen, Buffet und einem herbstlichen Spaziergang. Mittlerweile hat sich aus uns eine zweite Gruppe entwickelt. Ein phänomenaler Herbst mit bunten Blättern, Sonnenschein und lieben Menschen. So soll es sein! Wird am kommenden Freitag, 24.10.2025, ab 14 Uhr, in meinem Haus, nochmals stattfinden.
Tolle Bilder