Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1 Kommentar
  • vor 1 Woche

weil ich gestern mit meiner Freundin Julia und meinem Sohn Timo meinen ersten Escape-Room gemacht habe. und dieser auch wirklich sehr besonders war. möchte ich jetzt etwas Werbung in uneigener Sache machen.
    tut euch das an und versucht noch einen der begrenzten Plätze zu bekommen.
    er ist sicher nichts für ganz schwache Nerven. aber ich habe es auch überlebt und bin heil und vor allem noch rechtzeitig rausgekommen.

ich hätte ja gerne ein paar Fotos hochgeladen. nur. irgendwie hatten wir keine Zeit welche zu machen...

doch wer Facebook hat...
    https://www.facebook.com/p/Exit-the-Rathaus-100069785024465/

• vor 1 Woche

Hallöchen ihr Lieben ☺️
    Ich suche spontan für eine Wohnung in Mainflingen ein paar tatkräftige Hände die mir an diesem Donnerstag oder. Freitag beim Tragen von ein paar Möbeln helfen könnten 🙏
    es geht darum die Möbel vom Dachgeschoss (2. Stock) bis nach unten im Hof in eine Garage zu bringen.
    Es sind nicht viele Möbel, weshalb das schnell erledigt sein sollte..
    Da ich leider etwas eingeschränkt bin mit meinem Rücken bekomme ich das alleine leider nicht hin.
    Deshalb wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
    Als Dankeschön/ Energieausgleich lasse ich mir etwas einfallen :)

Ich freue mich sehr über eure Hilfe 🙏💛
    Wenn ihr Zeit habt und mir helfen könnt schreibt mir gerne privat dann gebe ich die Adresse weiter.

Liebe Grüße
    Lina 🌷

• Wir bräuchten bitte noch Anmeldungen von Männern,damit es zustande kommt😉

• vor 1 Woche

Hey Mädels! Ich suche ein paar coole Ladies, die Lust haben, Halloween in Rüttenscheid auszugehen – natürlich mit kreativen Kostümen! Ob gruselig, süß oder extravagant, Hauptsache wir feiern zusammen, lachen viel und machen den Abend unvergesslich. 🖤✨

• vor 1 Woche

Passend zu der Zeit,ein Besuch am Zentralfriedhof 😉

• Hallo zusammen,
    Ich werde vom 3. Bis 9.11. Mit meinen Kindern (8 und 10) in meiner alten Heimat Wolgast sein. Ich würde mich über ein, zwei Treffen mit Eltern und Kindern im gleichen Alter freuen. Bei gutem Wetter kann man ja an den Strand oder auf einen Spielplatz.
    VG Franziska

• vor 1 Woche

Geh nie denselben Weg wie andere! Außer du bist in einem dunklen Wald, hast dich verlaufen und weißt nicht, wo es lang geht

• vor 1 Woche

SEX AND THE CITY STAMMTISCH:

Es war einer dieser Abende, an denen ChampagnA 🥂🍾und Lebensweisheit Hand in Hand gehen.

Sarah – unser inoffizielles Stammtisch-Orakel, Lady von Welt 🌍, halb Habsburg, halb Landliebe – beugte sich nach vorn, tippte mit perfekt manikürten Fingernägeln 💅🏼 auf den Tisch und fragte in die Runde:

„Mädels, jetzt mal ehrlich: Wollt ihr lieber einen Hengst oder einen Wallach?“ 🏇🏼🐎

Stille. Dann Gelächter.

Tatjana, unsere selbsternannte Beziehungsexpertin, legte sofort los:
    „Der Hengst kann noch, der Wallach kann nicht mehr. Und der Durchschnittsmann?“

Sie prostete in die Runde. „Der denkt, er wär beides.“

Adriano, der einzige Mann im Raum und ohnehin schon leicht gerötet vom Haus-ChampagnA 🍾🥂😎 hob charmant die Hände.
    „Ich bin leidenschaftlich...aber kontrolliert“, sagte er...und wir hatten unsere Fantasie was das wohl bedeutet...😏🌺

Yolanda, mit mehr Lebenserfahrung als alle „Sex and the City“-Staffeln zusammen, nickte weise:
    „Der Hengst ist fürs Vergnügen – der Wallach für die Steuererklärung. Aber wehe, du erwischst einen, der beides gleichzeitig versucht. Dann brauchst du Gummistiefel, um durch den Mist zu waten.“

Wir lachten Tränen.
    😂😂😂😂😂
    Und genau in diesem Moment wusste ich: Das hier wird kein gewöhnlicher Stammtisch.
    Das wird unser eigenes Sex and the City – nur mit mehr Federn, Eiern und Stallgeruch.

Szene 2: 🐔🥚Wenn Adriano im Hühnerstall verwahrlost

Als ob das Schicksal ein Zeichen geben wollte, verschwand Adriano wenig später tatsächlich… im Hühnerstall.
    Mit nur einem Huhn. 🐔🐣🥚
    „Wenn Adriano im Hühnerstall verwahrlost…“, sagte Yvonne trocken, „dann war’s wohl Liebe auf den ersten Blick.“

Zehn Minuten später kam er wieder heraus – leicht zerzaust, mit diesem verdächtigen Grinsen, das man sonst nur aus italienischen Seifenopern kennt.
    „Alles gut“, behauptete er, „ich hab nur nach den Eiern gesehen.“

Natürlich 😎😏

Das war der Moment, in dem ich wusste:
    Wir sind nicht einfach ein Stammtisch. Wir sind ein Naturereignis (‼️)

Fazit: Unser „Sex and the City“-Stammtisch ist kein gewöhnlicher Stammtisch-Abend. 🤩
    Es ist eine Mischung aus ChampagnA, Lifestyle, Provinz und purer Lebenslust.

Wir reden über Männer, Kutschen, Gummistiefel und Wachteleier – und irgendwie passt das alles zusammen.

Vielleicht ist das das Geheimnis:
    Egal ob Großstadt oder Hühnerstall – solange man lacht 😂, liebt ❤️ und ein bisschen glitzert ✨ ist man immer mitten im Leben.

Und falls jemand fragt:
    Ja, Adriano sucht immer noch ein tolles Küken. 🐣🐥
    Aber bitte eins, das nicht gleich verwahrlost, wenn’s im Hühnerstall mal heiß hergeht.

Es war ein sooooo toller Abend mit euch! Danke für sooooo viel Lachen und Humor! ❤️🫶🏼❤️😂 Danke dafür!

Herzlichst
    Sarah ☀️

/community/friendseek/meetups/gCHgHKmtgXZ

21 Kommentare
    • @Adriano: deine Idee mein Lieber 🌺😎, dankend integriert. 😏

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.