Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

So ein schöner Tag 🌞

• vor 5 Tagen

Irgendwer mit einem Drachenlord Profilbild ruft ständig mein Profil auf 🤣, ich weiß zwar nicht wer du bist, aber trau dich, schreib mir ruhig mal

• vor 5 Tagen

Ich nutzte die trockene Wetterpause natürlich aus und spazierte durch die Stadt. 🌦️ Über Straßen und schmale Gassen führte mich mein Weg zu einem Park, wo ich beeindruckende Graffiti-Kunstwerke entdeckte meterlang, farbenfroh und voller Ausdruck. 🎨 Besonders das Motiv von Gulliver war einfach ein Meisterwerk!

Um das Feeling abzurunden, machte ich eine kleine Kaffeepause in einem spanisch-mexikanischen Lokal. ☕🇲🇽
    Bis ins kleinste Detail dekoriert, begleitet von rhythmischer Musik und plötzlich fühlte ich mich wie in einer anderen Welt. 💃✨

• „Arbeitsplatz“ nach optimaler Sonneneinstrahlung eingerichtet. 🤭🤗

1 Kommentar
    • Ich wünsche allen einen entspannten und sonnigen 🌞 Tag! 🤗

vor 5 Tagen
  • Schönen guten Morgen 🔆
    Ich bin vom 31.10.-03.11. in Basel und würde gerne abends, nach dem Find your Flow Festival, die Stadt erkunden bzw. etwas essen, trinken oder tanzen gehen.

1 Kommentar
    • Hi Verana, am 31.10.25 könnte passen, Basel ist eine tolle Stadt, hat viel zu bieten. Bis bald, Verena.

vor 4 Tagen
  • vor 5 Tagen

Wer hat Lust auf einen regelmäßigen Spaziergang (Walken) in Heilbronn Sontheim?

2 Kommentare
    • Hallo Zekiye,
      welchen Tag hast Du dir vorgestellt? Ich würde mit N W Stöcken dabei sein!
      LG Ursula

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Tagen

Lust darauf, ab und an Schach zu spielen?
    Bin Gelegenheitsspieler, Hobbyniveau…

1 Kommentar
    • Hallo Fräänz, würde auch sehr gerne mal Schach in live spielen, nicht nur am PC. Grüssle Uli

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Wer aus der Community hat Lust, sich etwa 1x pro Monat zu treffen, um einen Jass (Schieber) zu machen?

2 Kommentare
    • Annagret
      Salü Fraanz, sehr gerne , bin aus Amriswil. Es grüsstDich Margrit

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.