Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Hey du

Ich bin Single.😊 Melde dich via SMS oder mit einem Whatsapp bei mir und schon lade ich dich auf einen Drink ein, im realen Leben.

Psst: Weiterempfehlung erlaubt.

Ich freue mich auf dich!

• vor 5 Tagen

Ich bin spontan auf der Suche nach Halloween-Aktivitäten rund um Wiesbaden und im Rhein-Main-Gebiet am 31.10., die auch für Kinder (ab 10) geeignet sind 👻🎃💀 Freue mich über Ideen oder Tipps ☺️🧟✨

8 Kommentare
    • Vielen lieben Dank an alle für die zahlreichen, echt tollen Ideen! ☺️☺️☺️

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

Hey 👋
    Ich möchte was neues erleben ✌️
    Reiten
    wenn du magst kann’s sehr gerne mitmachen 💪
    Reiten am 15te November. Um 11:00 bis 13:00
    Lg Fari 😉

1 Kommentar
    • Hi
      Ich würde mitkommen
      Viele Grüße
      Tom

vor 1 Tag
  • vor 5 Tagen

Kleine philosophische Runde
    Hi, das nächste Treffen ist verschoben worden auf den 12.11.25 im Tallys in Wiesbaden Biebrich um 19 Uhr. Ich reserviere einen Tisch auf den Namen Kant. Es werden nicht mehr als 6 Personen anwesend sein. Wir haben zwei Themen: Hauptthema: der freie Wille und Nebenthema (falls noch Zeit ist): John Stewart Mill. Ich bereite, wie immer, etwas zu den Themen vor.
    Ich schreibe alle Interessierten nochmal einzeln an, um die Teilnahme dann zu klären. Sapere Aude. Chris

• Ich würde gerne meine Freizeit mit Positivem füllen!

4 Kommentare
    • Hallo Sabine, vielleicht interessieren dich Brettspiele und Kartenspiele in Nestelbach b.G.?

vor 20 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 29.10.2025: Afterwork-Wanderung „Breisach bei Nacht“

An einem milden Oktoberabend trafen sich 15 Afterwork-Wanderfreunde am Bahnhof Breisach, es gab im Vorfeld noch einige krankheitsbedingt Absagen ☹ An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung und hoffen auf ein Wiedersehen bzw. persönlichen Kennenlernen bei einer unserer nächsten AWW.

Nach einer kurzen Begrüßung ging´s los: Vom Bahnhof liefen wir vorbei am „Tabac-Shop“. Nächstes Ziel war der Eckartsberg, den wir im Scheine unserer Stirn- und Taschenlampen erreichten. Wir genossen den Blick hinüber zum gegenüberliegenden Münsterberg und über die Dächer von Breisach. Es folgt ein kurzer Abstieg Richtung Marktplatz, danach stiegen wir über mehrere Treppen (Schänzeltreppe) hinauf zum Münsterberg. Die Fassade vom Stephansmünster war hell beleuchtet und somit sehr fotogen. Wir schlenderten danach zum Gelände der Breisacher Festspiele. Über den Radbrunnenturm spazierten wir zurück zum Münster und danach ging es über die Münsterbergstraße zurück in die Innenstadt. Jetzt war es nicht mehr weit bis zum Bahnhof – Eine gelungene Afterwork-Wanderung fand hier ihren Abschluss…

Vielen Dank an die nette Gruppe für diesen schönen Abend 😊

• vor 5 Tagen

Hi. Ich bin Geschieden bzw. Im Dezember ist der Gerichts Termin.
    Ich bin ja längst ausgezogen und möchte mich nicht verschließen.
    Paar Vorschläge was mir einfallen was ich mache kann. Wer Bock hat einfach mit kommen. ( Wenn es geht natürlich) Vorschlag einfach drunter schreiben

1
    1
    1
    1 Kommentar
    • Hmmm was können wir anstellen

vor 3 Tagen
  • vor 5 Tagen

Gute Nacht.
    Heme ist mit am Schönsten.🥳

• Bodensee ☀️💦😘

• vor 5 Tagen

Gym erledigt 💪

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.