Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat ein E-Bike und möchte hin und wieder auf'n Berg fahren oder Mal joggen am Abend? Gerne PN.
    LG, Daniel ✌️

1 Kommentar
    • Ich bin gern mitn Ebike wo unterwegs, abends nette Runden. Melde dich bei Interesse

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Wer hat Lust auf eine Runde Billard? 🎱
    Würde mich über 1-3 Mitspieler*innen freuen 😃 Zeitpunkt dann am besten individuell. Ort: vmtl. im Café Alibi in Passau. Bei Interesse gerne melden 🙂

• vor 12 Monaten

Halltal-Herrenhäuser-Törl-Zunterkopf

• Allen Mutter ein schönes Mutter Tag

• vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben 🍀✨️

Ich bin auf der Suche nach humorvollen Menschen ( Umgebung Erstfeld Uri ), die gerne mal zu einem Spieleabend zusammen kommen würden, oder auch für einen schönen Spaziergang, schwimmen, oder sonstige Unternehmungen.

Ich freue mich von euch zu lesen 🍀🍀✨️
    Herzliche Grüße 😊😊

1 Kommentar
    • Hast du überhaupt Badehosen?

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

nochmals Impressionen Lanzarote , diesmal vom Süden ! Papagayostrände, Playa Blanca … beachtime🏖️👙🏝️

• vor 12 Monaten

Öpper debie eis go trinke gah an Zürisee oder uf Rappi am Namittag? Gruss Michi

2 Kommentare
    • Ja und a wehle See z.b? Also wo Rappi, Uster, Greifensee🤷‍♂️

vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Einen schönen Sonntagmorgen!
    Gibt es im Braunschweiger Norden jemanden, der ebenfalls gern einen Spaziergang durch den Bürgergarten macht? Ich freue mich da über eine Begleitung.
    Thomas Winkler

• https://youtu.be/VsNbhwSXDB8

Allen Müttern einen glücklichen Tag !

• vor 12 Monaten

Liebe Mütter, auch wenn eure liebevolle Aufopferung oft ungesehen und ungelobt scheint, sollte ihr wissen, das sie nie vergessen sein wird. Ihr seit es, die unser aller Zukunft in euren Körper, Herzen und auf euren Schultern tragt.

3 Kommentare
    • Danke, das finde ich lieb von Dir

vor 12 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.