Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Phönix - / Matrix-Hypothese: kennt jemand die Arbeiten v. Christian Köhlert und hat Interesse an einem analogen Gedankenaustausch (sofern Distanz es zulässt)?

2 Kommentare
    • Hallo Claudia, ich wäre an solchen Themen interessiert. Je nach Distanz (und vor allem Tag des Austausches) könnte ich gerne am Austausch vor Ort teilnehmen

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Weihnachtsmarkt Westerheim

• vor 5 Monaten

Hexenmuseum mit exkl. Führung
    Anmeldeschuss 15.12.24

Führung durch das Hexenmuseum im Schloss Liebegg
    Dieses Museum ist das einzige in seiner Art im europäischen Raum

Sie wollen wissen, was Blitzsteine und Drachenzungen sind, warum die Mistel gegen Schwindel hilft, schwarze Katzen Unglück bringen und woher das Zauberwort „Abracadabra“ stammt? Dann begleiten Sie uns auf eine Reise zu traditionellem Wissen, abstrusen Heilmethoden und in die Welt des Aberglaubens und der Magie.

Termin und Uhrzeit
    Donnerstag, 30. Januar 2025
    18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
    Das Hexenmuseum ist leider nicht rollstuhlgängig
    Kinder erst ab 11 Jahren
    Hexenmuseum, Schloss Liebegg, 5723 Gränichen
    Kosten und Anmeldung
    CHF 35.--

https://vhs-hitzkirch.ch/project/fuehrung-durch-das-hexenmuseum-im-schloss-liebegg/

• vor 5 Monaten

Heute Konzert

• vor 5 Monaten

Hallo liebe Leute, ich wünsche euch einen schönen 2. Advent 🕯🕯 und morgen einen guten Wochenstart

1 Kommentar
    • Hallo Peter, auch dir einen gemütlichen 2. Advent und einen guten Start morgen.💫✨

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Einen schönen 2ten Advent an alle....

• vor 5 Monaten

Donnerstag, 2. Januar 2025, 20:15

/community/yoga-meditation/appointments/QSiXkdGUtC5

Starte mit uns in ein kraftvolles, neues Jahr! In dieser besonderen Meditation tanken wir die Energien für 2025 und intensivieren unsere Herzenskraft. Öffne dich für das, was in der kommenden Zeit für dich bereitsteht.

Lass uns gemeinsam in Harmonie und Ausgeglichenheit kommen. Gib alles ab, was dich im Alltag belastet oder aus der Vergangenheit beschäftigt. Gelange vollkommen zu deinem inneren Frieden. Erlebe die Leichtigkeit, Klarheit und den Moment des JETZT.

Fr. 30.-- mit Vorauszahlung.

Melde dich jetzt an:
    https://www.nadineburgener.com/was/-lichtvoller-neubeginn-2025-online-meditation

Ich freue mich, dich in dieser besonderen Meditation zu begleiten.

Happy day
    Nadine

• Moderne Zeiten im Museum für neue Kunst:
    Um 14:30 Treffen im Café des Museum für neue Kunst. Und um 15.00 Uhr die Führung "Modern Times" besuchen.
    ...es gibt im Dezember schließlich auch anderes als Weihnachtsmarkt

• vor 5 Monaten

Brot und Gebäck backen lernen vom Profi!
    Sehr lernintensiver und kurzweiliger Tag bei Helmut in Wels.
    Endlich kann ich saftig-festes Gebäck selbst backen 🤩🥰
    Großartig, wie Heli und Franzi das machen für 6er Gruppen; 79€ p.P., sehr empfehlenswert 🫶

10 Kommentare
    • Ah danke Dir ! Habe ich vor Begeisterung ganz übersehen 😉🙏 Danke Dir

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Servus 😊 ich bin neu hier in der Region und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und das Leben hier zu entdecken. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören🙏

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.