Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Mannswörther Auen, leider noch ohne Schnee

• vor 4 Monaten

Mannswörther Auen, leider noch ohne Schnee

• vor 4 Monaten

Ich suche eine Freundschaft für gelegentlichen Austausch/Zeitvertreib (Spazieren,Ausgehen,Schreiben, Unterhalten, Sport) im Raum Bergisch Gladbach - Köln.

• vor 4 Monaten

Hey zwei Kollegen und ich wir wollen Silvester feiern, wenn ihr auch Lust habt, schreibt mich an.

• vor 4 Monaten

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und Gesundheit für das Jahr 2025. Viele nette Wanderungen,Bekanntschaften und glückliche Stunden.Ruth

• vor 4 Monaten

Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr.

1 Kommentar
    • Guten Rutsch liebe Riki und die besten Wünsche für 2025!
      LG Karin

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hallo Leute 🙂
    Ich suche jemand der mit mir am Wochenende Badminton spielt, einfach so zum Spaß.
    Hat jemand Zeit und Lust ?
    LG Alexandra

6 Kommentare
    • Hallo Alexandra, ich hätte morgen Nachmittag Zeit! LG Michi

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, daß Ihr mit lieben Menschen ins Neue Jahr rein feiert. Lieben Gruß Michi

• Wo si die Lüt wo Musikalisch si, richtig hip hop/ Rap/ pop. Froue u Männer so i mim alter wo gechillt druffe si, wo ou spontan no abmache und eifach ufrechti wahri Früntschaft kenne ? Nid numme deheime si sondern gärn ou mau lut Musik lose ir Natur unter üses gechillte Grüppli oder im Winter bi öberem deheime sounde und aui e lustige/spannende Film luege, trinke hahaha und spilis derzue spile, aber Musik darf natürlech nid fähle ^^
    Villecht ou zämme ine Club go abtanze, ine Karaoke Bar go schreg singe hahah. Ja das chönnt e super afang si

7 Kommentare
    • Hoi Patrick

Meinsch du Jessi oder mich?

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.