Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 51 Minuten

Hintersee Bergalm und Anzenberg Alm

Kurze tolle Tour

2 Std 35 min
    26 km
    755 hm

passt genau für Vormittags Tour

• vor 3 Stunden

Tiefgründiger, humorvoller Mann, 52 J., ruhiger Typ, möchte seinen Freundeskreis erweitern.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne, Barfuß-Spaziergänge im Sommer...
    Wenn dich mein Profil anspricht, freue ich mich über ein Lebenszeichen!

• vor 4 Stunden

Theater "Big mother" (auf französisch théâtre ÉLÉMEC) am 06.06. im Teamtheater um 20.00 Uhr . Am Einlaß 4, 80469 München Treffpunkt um 19.00 in der Bar Buena Vista.
    Ich habe schon eine Eintrittskarte für das Stück. Ihr müsstet euch selbst um die andere Karte kümmern .Wer möchte mitkommen und das Theater auf französisch anschauen mit vorherigem Drink.....

• vor 4 Stunden

Bin heute in Tulln am Hauptplatz
    beim grossen suvernier metallmarkt (Ausstellung) von 14h - 18h. Wer möchte sich mit mir um 14h Eingang Rosenarkade treffen.

• vor 5 Stunden

Liebe Community,

es ist so weit – ich habe mit meiner Masterarbeit begonnen!

Im Rahmen dieser untersuche ich Erfahrungen und Einstellungen von Nutzern der Plattform Airbnb, über die private Unterkünfte gebucht werden können.
    Dazu führe ich aktuell eine Umfrage durch, die etwa 7- 9 Minuten dauert.
    Hier geht’s direkt zur Umfrage:
    👉 https://survey.lamapoll.de/Erfahrungen-mit-Airbnb

Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und Airbnb bereits genutzt habt, freue ich mich sehr über eure Teilnahme. Jede Stimme zählt und unterstützt mich enorm 🙂

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
    Melina

• vor 9 Stunden

Liebe Alle, für den Heurigenbesuch beim Feuerwehr-Wagner am kommenden Montag sind noch 2 Plätze frei. Wer mag dabeisein? LG, Ulli

Heuriger FEUERWEHR-WAGNER

2 Kommentare
    • Montage sind offenbar immer ungünstig. 😉

vor 6 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 16 Stunden

4 Seen wanderung von Kufstein Bahnhof aus zum Pfrillsee - Längssee - Hechtsee - Egelsee- wunderschön und wieder viel Energie getankt

3 Kommentare
    • Danke vielmals 👍

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 16 Stunden

Burg 🏰 Ruine Kirchschlag
    Mit Sonnenuntergang

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.