15.4.2026 Tomorrowww
Looking for an excuse to get drunk and meet new people?
Great! Welcome to Random ass questions, This is NOT a quiz night in a traditional sense, knowledge is as valuable as the lack of it, and quite frankly it's a surprise what happens each week for us as well.
If you're still confused check our social media accounts with the same name.
Come alone or with friends, leave with a fun time.
🕖 Time: April 15th 19:15
📍 Location: Mavi cafe/bar Oppelner strasse 7, 10997 Berlin
🎟️ Entrance fee: 3 Euros at the door
(This event is in English and suitable for adults)
🎤GEMEINSAMER COMEDY ABEND IN WIEN😂
Am 18.04. besuchen wir eine Comedy Show im Prater und treffen uns davor gemütlich auf ein Getränk - wenn du auch dabei sein möchtest, dann nimm gern an unserer GE Aktivität teil:
Gits hie o Lüt wo wie ig gärn u viu im Weyerli si zum schwümme, 🏊sünnele, 🌞😎 bädälä 🏖 . Wär cool wemer aube paari zämä wärä. I bi kes Premiummitglied drum chani ke 2. Gruppe machä.Wär Inträssä het cha ja hie kommentiere oder mir ✍️ .
Ich hätte lieber nix gesagt.
Lade herzlich zu meiner Gruppe ein:
🔥 (Freiwillige) Feuerwehrmänner & -frauen 🚒
Vllt finden sich noch die ein oder anderen, oder auch Leute, die sich hierfür interessieren für schöne Events 🚒
Habt einen schönen Tag ☀️
Hallo Zusammen,
ich habe für heute um 17:15 2 Freikarten für den Film 22 Bahnen in Hürth im UCI Kino, und kann davon eine Karte abgegeben. Hat jemand spontan Lust mitzukommen?
Schau mal hierein https://schafkopfundmehr.com/ vielleicht sind ja für dich zeitlich und örtlich passende Gelegenheiten dabei.
Alles neu keine Ahnung wie wo was geht!