Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne um 12 Uhr am Ländtor anschließen. Wer später kommt kann gerne nachkommen.

Können uns auch zwischendurch in ein Café setzen und den Tag genießen, um dann später die Shows anzuschauen.

1 Kommentar
    • Bin dabei....... 😊

vor 8 Monaten
  • ... dies und das aus Kremsmünster... 👀

• Altausseer Kiritog bei Traumwetter 🙏😎 , immer wieder schön 👌😁

• vor 8 Monaten

Welch genialer Tag heute mit dem SUP am Mondsee. Danke an die Gruppe, es hat richtig Spaß gemacht, mit euch zu paddeln.

2 Kommentare
    • Ein genialer Tag mit Euch ! 🙃👍

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Suche für heute einen oder mehrere fürs lasertag Spielen in MG oder Duisburg

• vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

Ich werde vom 23. - 28 Oktober ein paar Tage in Bremen verbringen und erstmals Eure Stadt entdecken. Es würde mich freuen, falls jemand mir sein Bremen zeigen möchte. Zu Fuss, mit dem Fahrrad, die Stadt, Dein Quartier, das Umland, bei einem Apéro - was auch immer Euch geeignet erscheint.

Als Schweizer bin ich mir vielmehr die Berge und Seen gewohnt. Also bin ich gespannt was mir Bremen so bieten kann.

Freue mich auf potenzielle spannende Entdeckungstouren und Gespräche mit Euch.

Rolf

2 Kommentare
    • Super Rainer
      Ich werde Dir eine persönliche Nachricht senden

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Heute einen sehr schönen Nachmittag, mit ganz lieben Menschen verbracht. Danke 🤗😊

• vor 8 Monaten

Hat jemand Lust heute Abend spontan mit mir ins Kino in Heilbronn zu gehen? Judith

1 Kommentar
    • Hallo !
      Hast Du schon einen bestimmten Film ausgesucht? Lg

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Freizeittipp: Madenburg Unplugged

Die Madenburg in Eschbach ist die größte Burganlage der Südpfalz, dort erwartet Euch jeden Freitag von Mai bis September, bei schönem Wetter, Live Musik von regionalen Bands.

Die nächsten Termine:

06.09. Nyabinghi – A Tribute to Bob Marley
    13.09. Johnny Rieger und Kollegen
    20.09. Discofox mit DJ Felix
    27.09. Disco Time mit DJ Pharao

Die Bilder stammen vom 30.08.2024.

Danke an Ramona für die Orga

• vor 8 Monaten

Sonnenuntergang mit SUP auf dem Sempachersee ab jetzt bis 23.00

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.