Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen

Boyana Studios Sofia:
    Seit letztem Herbst (Aufenthalt in Belgrad u d Montenegro) habe ich meine Ressentiments gegenüber geführten Touren (zB getyourguide) abgelegt. Es gibt immer vielfältigere Angebote und erspart die mühsame Suche nach öffentlichen Verkehrsmitteln und Verbindungen. Und manchmal weiß man auch gar nicht, was es alles in der Umgebung gibt. So ist es mir auch wieder einmal in Sofia ergangen. Ich war zu faul, um wieder einmal früh aufzustehen, habe nach einer Halbtagestour gesucht und bin auf das Angebot gestoßen, eine geführte Tour durch die sofioter Boyana Studios zu machen. Unser (Teilnehmende waren ein griechischet Filmfreak mit 1000 Fragen und ich) Guide war Darren, der in die dortigen Produktionen (von Bad Lieutnant Neuauflage bis hin zu Produktionen mit Sulvester Stallone) involviert war und weiterhin auch ist. Es gab Einblicke in historische Kulissen und moderne Produktionstechniken. Einfach toll und das für 40€ ;)) wow!!!

• An alle tanzbegeisterten Ladys!💃

Beim Bachata-Tanzkurs für Anfänger heute Abend in Echterdingen hat jemand kurzfristig abgesagt. Wir suchen eine Dame, die spontan einspringt, damit die Gruppe ausgeglichen bleibt.

Du bist spontan und hast Lust, das Tanzbein zu schwingen? Dann melde dich einfach an!

/community/tanzen/appointments/R8obvWh5Lbt

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Wochen

Hallo ich bin Slavica bin 22 Jahre alt ich habe aus bestimmten Gründen keine Freunde mehr und bin auf der suche nach neuen Freunden wenn du Lust hast schreib mir gerne eine DM

• vor 4 Wochen

Lohnt sich immer wieder im Wald

• vor 4 Wochen

🌞Einsamkeit - Einsamkeitsbeauftragte - Reinickendorf - Berlin🌞

https://www.berlin.de/ba-reinickendorf/politik-und-verwaltung/beauftragte/einsamkeit/

9 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen

Raus aus dem Trott, rein ins Leben!

• vor 4 Wochen

🃏 Wir suchen Verstärkung für unsere Doppelkopf-Runde!

Unsere 4er-Gruppe möchte sich gerne um einen 5. Mann – vorzugsweise Anfang bis Ende 30 – erweitern, um bei der Terminfindung künftig etwas flexibler zu sein.

🗓️ Wann: Etwa alle 3 Wochen (je nachdem, wie es bei allen passt)
    📍 Wo: Kneipe/Gaststätte in Nürnberg (immer wechselnd)
    👥 Wer: Männergruppe, Anfang bis Ende 30

Ob Profi oder Anfänger – Hauptsache, du hast Lust auf Karten und gute Gesellschaft!
    Melde dich und werde Teil unserer Runde!

1 Kommentar
    • Gut, dass du weggelassen hast, was ich immer für „richtig gute Karten“ habe und daher Gewinnen quasi aussichtslos ist 😂 nicht, dass sonst deswegen die Anfragen ausbleiben 😅

Scherz beiseite, liebe Gemeinsam-Erleben-Community - wir freuen uns auf eure Nachrichten. Ich geb auch mal ein gutes Blatt ab 😉

vor 3 Wochen
  • WIFI Eisenstadt würde für 5 TeilnehmerInnen eine Kurs für Kunstschweißen veranstalten. Es sind KEINE Vorkenntnisse nötig, nur eine kreative Idee, die sich in 2-3 Tagen umsetzen lässt. Große Metallblumen für den Garten oder eine Metallskulptur als besonderes Geschenk. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wer hat Lust, mal etwas anderes zu machen? Traut euch, es ist gar nicht schwer! Frauen können auch schweißen, also versucht es einfach! Die Kosten für den 3 tätigen Kurs belaufen sich auf rund 500,-, bei zwei Tagen entsprechend weniger. Über den Termin müssen wir und einig werden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.