Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Volles Programm zum heutigen Nationalfeiertag und hunderttausende Schaulustige aus aller Welt, darauf kann man auch mal stolz sein👍

4 Kommentare
    • Schwachsinn!

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Hallo, ist jemand bei dem Konzert von Hans Zimmer in Hamburg, oder Will noch jemand? Haben noch eine Karte übrig.

• Ich suche Mitmenschen zum interagieren ;)

• vor 1 Woche

Danke an alle, die bei der Aktion '2 x Weihnachten' mitmachen! Wir sind aktuell bei 96 Paketen!

/community/friendseek/meetups/654NTaE3oVB

2 Kommentare
    • -:) DANKE liebe Claudia

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Gibt es hier eine Sängerin, die einmal mit einem erfahrenen Gitarristen in Essen akustisch jammen möchte? Ich höre gerne Ravyn Lenae, Beyoncé, Sam Cooke, Lady Gaga, The Cranberries und Amy Winehouse.
    Wir machen gleich eine Aufnahme mit dem Handy. Spaß steht an erster Stelle.
    Interessiert?

• vor 1 Woche

Heute eine entspannte Runde 🤗

• vor 1 Woche

Impressionen von unserem Brasilianischen Abend

Wie fast immer habe ich Euch auch dieses Mal wieder einige Impressionen mitgebracht. Dieses Mal von unserem Brasilianischen Abend im Rodrigo in Duisburg.

Heutel habe ich Euch nicht nur Bilder, sondern auch ein kleines Video beigefügt.

KuckstDu: https://www.youtube.com/shorts/OUK2Jc_qfAk

Insgesamt waren wir 8 Leute, da es kurz zuvor noch 4 Absagen gegeben hatte, leider:-(

Wir – die verbliebenen 8 – hatten jedenfalls einen tollen Abend.

Viel Spaß!

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• Ich suche eine/n Chillpartner/in 😄

Die Tage werden dunkler, dass Wetter wird noch etwas schlechter wie es eh schon ist und ich denke irgendwie momentan etwas zu viel.. 😅

Daher suche ich jemanden für gemeinsame Nachmittage.
    Ich koche z.B. gerne, was sich oft für mich alleine garnicht lohnt 🤷🏼‍♂️ aber auch den Nachmittag auf der Couch zu verbringen und gute Gespräche zu führen ist für mich eine durchaus denkbare Option 😜 also eigentlich bin ich für alles zu haben, deswegen ist es schwierig sich jetzt hier festzulegen 😊

Also falls du dich angesprochen fühlst und auch keine Lust hast die triste Jahreszeit alleine zu verbringen, meld dich doch einfach mal und dann schauen wir was wir draus machen 🙂

Beste Grüße

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.