Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Hallo zusammen! 👋

Ich bin neu hier auf gemeinsam erleben.com und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich lebe in dem schönen Rheintal in der Schweiz und bin auf der Suche nach netten Menschen, um Kontakte zu knüpfen und neue Freundschaften zu schließen.

Ich habe bereits einen Partner, daher liegt mein Fokus nicht auf Dating, sondern darauf, gemeinsam etwas zu unternehmen und schöne Erlebnisse zu teilen. Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften und freue mich darauf, von euch zu hören!

Liebe Grüße!

Chrissy

1 Kommentar
    • Hallo guten Morgen Tag

vor 5 Tagen
  • Magst du zusammen Berge bewegen? Dann melde dich jetzt gerne für den Kurs an.

Diesen Sonntag, 2. Nov. 2025 in Volketswil

https://www.volketswil.ch/freizeit-und-kultur/kurse.html/250/event/14498/eventdate/88381

Erlebe im Kurs, wie dein Herz auf erfrischende Weise strahlt – und wie diese Freude deine Energie auf ein neues Level hebt. Du fühlst dich frei und lebendig. Mit meiner langjährigen Erfahrung setze ich individuell abgestimmte Methoden ein, die dich dort abholen, wo du gerade stehst.

Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüsse und happy day
    Nadine
    www.nadineburgener.com

• vor 1 Woche

Tratsch und Klatsch
    Tolle Gespräche und tolle Menschen.

• 1 Kommentar
    • Gruss nach Kufstein

vor 2 Tagen
  • Warum ich tue, was ich tue: manchmal ist es ein Buch, manchmal Worte, manchmal ein Mensch mit seiner Ausstrahlung, die etwas in uns bewegen.

Wenn meine Aktivitäten Dir hier und da einen Impuls liefern, um dem Leben, was Du leben möchtest, näher zu kommen oder auch den ein oder anderen Ballast loszulassen, dann freue ich mich auf ein Stück gemeinsamen Weg.

Darüber hinaus geht es mir natürlich auch einfach darum, nette Menschen kennenzulernen, die die Freude an meinen Aktivitäten mit mir teilen.

Bei allem, was ich hier als Meditations-und Achtsamkeitstrainerin anbiete, ist es mir ein großes Anliegen authentisch und offen zu sein, nicht dogmatisch und nicht so als ob ich die sprichwörtliche Weisheit mit Löffeln gegessen hätte.

Außerdem: Bei allem Tiefgang darf auch gelacht werden, denn ohne Freude am Tun, wäre es nicht dasselbe.

In diesem Sinne: happy monday ☺️
    Melanie

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Heute: Hinkemann- Deutsches Theater
    Für Kurzentschlossene: Habe eine Karte für heute Abend abzugeben.

1 Kommentar
    • Gruß dich

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Hallo Zusammen 😊

Ich bin jetzt seit rund zwei Jahren auf dieser App und möchte einfach mal ein kurzes, positives Feedback teilen. In dieser Zeit durfte ich unglaublich viele tolle Menschen kennenlernen, gemeinsam spannende Unternehmungen erleben, in super Gruppen mitmachen und private, bereichernde Begegnungen haben. Es ist wirklich erstaunlich, was hier alles entstehen kann, wenn man offen aufeinander zugeht!

Was mir dabei aber auch aufgefallen ist: Viele Profile sind recht knapp ausgefüllt, was es manchmal schwierig macht, einzuschätzen, ob man zueinander passen könnte. Ausserdem finde ich die Altersbeschränkungen, die man immer wieder sieht, ein bisschen schade. Ich persönlich empfinde gerade die Vielfalt an Altersgruppen als etwas sehr Spannendes – man kann so viel voneinander lernen, sich gegenseitig inspirieren und neue Perspektiven entdecken. Egal ob jünger oder älter: Wir alle haben etwas Wertvolles beizutragen.

Ich freue mich über jeden Kontakt – ganz gleich, wie alt ihr seid. Mein Beitrag soll ein kleiner Denkanstoss sein, um das Thema Alter etwas lockerer zu sehen und sich einfach auf tolle Begegnungen einzulassen.

Ich bin wirklich positiv überrascht von dieser App – für mich die beste Plattform der letzten 15 Jahre, um Menschen authentisch kennenzulernen. Nutzt sie, erlebt sie, und habt Spass dabei!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag 🌞
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Event oder persönlich.

10 Kommentare
    • Da hast du vollkommen Recht, tolle Gesellschaft, Freude, Spass und Austausch hatte noch nie was mit dem Alter zu tun. Im Gegenteil die Vielfalt, die Erfahrungen und oft sitzt der Humor bei älteren in den Genen. Danke für deine angenehme Einschätzung. Herzliche Grüsse Christina

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Unser heiß begehrtes Speed Dating – fast restlos ausgebucht! 💛

Das nächste Speed Dating am 06. November ist so gut wie voll – alle Plätze sind vergeben …
    … 𝗯𝗶𝘀 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝘇𝗶𝗴𝗲𝗻! 😍

Wer wird der auserwählte Mann, der sich diesen letzten Platz in der Altersgruppe 39–55 Jahre schnappt?
    Ein Abend voller spannender Begegnungen, guter Gespräche und vielleicht auch ein bisschen Herzklopfen wartet schon. 💬✨

📅 06.11.2025 | Start: 18:00 Uhr
    📩 Anmeldung: [email protected] (bitte Alter angeben)

➡️ Wichtig: Eine Anmeldung über gemeinsamerleben.com zählt nicht als offizielle Anmeldung zu unserem Event - bitte eine E-Mail an [email protected] verschicken - danke!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.