….ich spazierte quer durch die Stadt, schlenderte durch Geschäfte – rein und raus – und stand plötzlich mitten im Weihnachtsmannland! 🎅✨ Ende Oktober, und trotzdem war alles schon voller Weihnachtsstimmung – es glitzerte, duftete und funkelte überall.
Nach meiner kindlichen Bewunderung ließ ich mich natürlich verführen – und der Weg führte mich direkt ins Schokoladenmuseum, das Reich von Willy Wonka. 🍫
Dort durfte ich erfahren (und natürlich kosten!), wie aus kleinen Bohnen eine köstliche Tafel Schokolade entsteht. Neben spannenden Geschichten über die Geschichte der Schokolade gab es auch wunderschöne alte Porzellan-Tassen zu sehen, in denen sie früher serviert wurde.
Und das Beste? Der Schokobrunnen – einfach himmlisch lecker! 😍🍫….
Danke Petra für diesen tollen Ausflug mit sehr interessanter Führung. Draufgabe war, dass du uns mitgenommen hast!👏👏🙋♀️
alle 4 Wochen freitags kegeln in Willich-Anrath, wer möchte mal Gastkegler werden?
Hallo Anna!
Der Park ist an der oberen alten Donau. Im 21. Bezirk. Liebe Grüße Irene
Wer hat Lust heute ins Kino zu gehen? Cinenmaxx Augsburg an der City Galerie. 20.00 Uhr Good Fortune-Ein ganz spezieller Schutzengel
Ist zu spät geht's morgen auch?
Hallo du 🌸
Dein Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebenskraft und innerer Jugend wartet auf dich! ✨ Stell dir einmal die Frage: Wie bleibst du jung – innen wie aussen? 🌞
An nur einem Tag kannst du entdecken, wie das gelingt.
Mit über 20 kurzen Übungen dazu stärkst du deine innere Stimme und lernst, deiner intuitiven Wahrnehmung liebevoll zu vertrauen. 💫
Erkenne deine besonderen Fähigkeiten – und entfalte das, was dich einzigartig und aussergewöhnlich macht. 💎
Ich begleite dich dabei. 🌟
Freudvolle Grüsse aus ganzem Herzen
René 💛
Hallo du da draußen! Ich bin 52, Wiener, ein ruhiger Typ, naturverbunden, vielseitig interessiert. Möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Meine Hobbys sind Musik hören, Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne... Ich gehe im Sommer gerne barfuß, mag Kunst & Kreativität und finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen. Freue mich auf deine Nachricht!
Lieber Tamayo
Deine Interessen klingen gut. Ich liebe die Natur und bin gerne und viel draußen. Tiefsinnige Gespräche zu führen finde ich ganz gut, mit dem richtigen Gesprächspartner kann das sehr kurzweilig sein. Ich lache sehr gerne und versuche so weit als möglich positiv durchs Leben zu gehen.
Natürlich gibt es viele Aktivitäten die viel mehr Spaß zu zweit machen.
LG Stefanie
Macht nichts... wenn man rauf geht gibt es auch so sagte man gibt ex das OK mein Opa immer als ich klein war das hexenloch bzw Wetterloch.
Kerstin ist erst seit gestern Mitglied und hat selber die Kontaktfunktion eingeschränkt.
Vorschlag: Schau Dir erst mal diese Plattform an, wie sie funktioniert, denn das was Du hier beschreibst ist eigentlich eine Aktivität.
Erstelle eine Aktivität mit Ort, Zeit, Datum... kannst auch die Teilnehmeranzahl begrenzen, wenn ihr nur begrenzt Plätze habt... und warte wer sich anmeldet. Wie Du ja siehst ist die Nachfrage recht groß. Allerdings solltest Du als Organisator für alle anschreibbar sein... und ein Profilbild ist üblich.
Viel Erfolg