Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Alpaka- und Lamawanderung Tragöss, Grüner See ....sehr schönes Erlebnis :-) Gut geführt, freundlich und informativ.

• Hallo :)

Ich würde gerne morgen Abend irgendwo feiern bzw gerne etwas unternehmen.

Vielleicht kann ich mich ja irgendwo anschließen in Düsseldorf, Köln?

• Hallo! Wir spielen zur Zeit regelmäßig Doko jeden Montag 15.30–18.00, manchmal auch an einem anderen Tag, wir spielen online mit paralleler Videokonferenz und zahlen die Miesen in eine gemeinsame Kasse ein, mit der wir ab und zu essen gehen. Außerdem treffen wir uns ca. alle 3 Monate zu einem Live-Spiel mit anschließendem Dinner. Wir sind vier Männer, alle 70+ (Arzt, 2 Lehrer, Jurist), meistens ist einer vereist, dann spielen wir mit einem Avatar, wird können aber auch zu fünft spielen, wenn alle da sind. Viele Grüße aus Neukölln, Hans-Jochen.

• vor 4 Tagen

Hallo zäme 🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂

Heiter und unkompliziert führe und begleite ich dich gerne an einen Kraftort wie z.B. an den Lac Vert, Etang de la Gruère oder St-Ursanne im Jura, zum Jolimont in Erlach oder zum Mont Vully etc.

Mögliche Daten:
    SO 9./16. und 23.11.2025.

Für weitere Infos, kontaktiere mich bitte über www.zurwahrennatur.com oder sende mir gerne eine Nachricht.

Kraftvolle Grüsse, Brigitte🙂

1 Kommentar
    • Komme gerne mal mit!!

vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Geht jemand auch ins update fitness und hätte lust mit mir ins zumba zu gehen? Entweder jeweils am dienstag um 19:00 beim bahnhof sbb oder jeweils am donnerstag um 18:00 beim dreispitz?
    Man muss schon mitglied sein um bei den gruppenkursen teilnehmen zu dürfen.

• vor 4 Tagen

Heute hatten wir mit Gastgeberin Izali aus Essen, Lars, Mark und den anderen ein schönes Event. Danke für die Organisation, Izali!

/community/friendseek/appointments/JSWB57qoa9s

• Hallo zämme
    Ich hab 2 Tickets davon 1 abzugeben für das Explora Bis ans Ende der Welt Liveshow in Aarau am Samstagabend 1.11.
    Gerne würde ich es mit einer Frau anschauen.
    Zuvor/danach können wir gerne was trinken gehen.

Bei Interesse PN.

https://www.explora.ch/programm/bis_ans_ende_der_welt

3 Kommentare
    • Hoi Marcin
      Nochmal ich...sorry, ich habe mich im Datum vertan. Am 1.11. würde mir gehen und ich hätte Interesse den Film zu sehen. Falls du noch niemanden gefunden hast und bei Interesse deinerseits kannst du mir gerne eine PN senden. Ich kann dir leider keine PN senden, deine Kontaktfunktion ist eingeschränkt. LG Manuela

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 🖼️ Schau bei den Aktivitäten rein! Kunstausstellung ' Kirchner'. Der Austausch kann bereichernd sein! 😌🖌️

• 🍁 HIER! in dieser Gruppe findest Du GOLD! ✨

Reden ist Silber – Schweigen ist GOLD.

Hier auf GE und Spontacts suchen wir Verbindung, wir reden, wir teilen unsere Gedanken...Silber.
    Doch das wahre Gold findest Du dazwischen –
    im Schweigen, in der Stille der Begegnung, im Loslassen der Gespräche, im Gemeinsam-Sein 🌿

Dort entsteht Resonanz.
    Diese leise Schwingung, die nicht überlagert ist
    von allem, was uns sonst beschäftigt.
    Ein stilles Verstehen. Ein echtes Fühlen.

Der Sommer ist vorbei.
    Zeit für Reflexion. Für das Abwerfen dessen,
    was längst in Dir verblüht ist –
    aber was Du immer noch mit Dir trägst 🍂

Warum hältst Du fest?
    Die Bäume tun es nicht. Sie lassen diese Tage die Blätter los.
    Sie lassen los – ohne Widerstand, ohne Drama.
    Weil sie wissen: Nur wer loslässt,
    kann wieder neu erblühen nach dem Schlaf 🌳💛

👉 Hier in dieser Gruppe lässt Du los. Gemeinsam.
    /community/friendseek/groups/7LKFec217kq

Im Beisein der Natur.
    Im Schweigen, im Austausch, im Echten.
    So, wie es dir die Bäume vormachen –
    einfach, ehrlich, ohne Widerstand.

✨ Finde Dein Gold – in der Stille, in der Natur, in Dir. 🍀

Der Natur-Ingenieur 🌿

• vor 4 Tagen

hat jemand auch Lust für einen Fondue Abend wie und wo muss man noch abklären zB. mit dem Camper auf einem Stellplatz oder so.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.