👉Für Kurzfristige: Ticket für 2. Kategorie im Münster, 17 Uhr (Brahms Requiem) zu vergeben! PN mich.
Wer hat Lust am 11.Oktober um 19.30h im Bochum zum Queen Konzert " One Vision of Queen" mit zu gehen .Hab eine Karte zuviel.
Hallo zusammen!
Ich möchte zwei digitale Tickets für Timon Krause - Messias - Live 2025 verkaufen. Das Ganze findet am Fr., 24.10.2025, um 20:00 Uhr statt.
Die Plätze sind Eingang Hochparkett links, Block Hochparkett links, Reihe 4, Platz 15 und 16.
Bei Interesse einfach melden!
Ausflug zu Schloss Hof und Niederweiden,
nächsten Samstag, den 27.9. sind noch Plätze frei.
Ich würde mich über nette Gesellschaft sehr freuen!
Termin: Sa, 27.9.25
Treffpunkt: um 10.30h vor dem Eingang der Führung.
Eintritt: 24,- (inkl. Schloss Niederweiden) / mit NÖ-card GRATIS (beide)
Führung: 5,- Aufpreis / bitte selbst online buchen für die Führung um 11.00 Uhr.
Dauer der Führung: ca. 75 Minuten.
Hallo, gibt es hier Leute aus Lutherstadt Wittenberg (+ nähere Umgebung), die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben? Altersmäßig sollte es passen - bin selbst 60.
LG Birgit
Ich verschenke krankheitsbedingt eine Karte für die DayDisco heute in Oberhausen im Kulttempel. Bevor die Karte verfällt. Würde sie dann per Mail zuschicken ( da digital)
LG Chris
Heute Abend !!! 🎤🥁🎶🚀🔥
✨ Wochenende gemütlich ausklingen lassen? Dann ab in den Steinbruch Duisburg! ✨
Heute gibt’s ab 18:00 Uhr Einlass, das Konzert startet um 19:00 Uhr. Für nur 15 € an der Abendkasse erwartet euch ein Abend voller Soul, Pop & Funk mit Sänger Regie. 🎤💫
Kommt vorbei, genießt gute Musik, nette Gesellschaft und lasst das Wochenende gemeinsam ausklingen. 🍷🎶
#SteinbruchDuisburg #LiveMusik #SoulPopFunk
Der gigantische Regi is in the house/Steinbruch Duisburg (Nähe A3 Wedau)
Hört rein -wer nicht kommt, hat definitiv ein gigantisches Musikspektakel verpasst 😎🤨🧐
75%sold out….
Hlrprobe
https://www.google.com/gasearch
Ich freue mich auf ein ausverkauftes Event - lass gerne ein Like da! 👍
Gruppe GE, hier anmelden