Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🌅 Wünsche allen ein besinnliches und ruhiges Allerheiligen. ⛪️

🌅 Liebe Grüße Günter. 🍀

• vor 3 Tagen

Eine Freundin von mir und ich wollen heute (Freitag) zu der Halloween-Party im Exil.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen? :)

Man könnte sich ja eine kurze Zeit davor vor dem Exil treffen🤔

• vor 3 Tagen

Wer möchte morgen Abend mit zum Hansemarkt in Dortmund? Gucken, schlendern, quatschen und ein was leckeres zu essen (und zu trinken) finden.

• vor 3 Tagen

Vorweihnachtliches Rudelsingen in München

• vor 3 Tagen

🌇 Gemeinsamer Spaziergang durch Hirschstetten 🌿

Am 29. Oktober führte uns unser letzter Spaziergang im Oktober durch das herbstliche Hirschstetten. Dieses Mal erkundeten wir gemeinsam die Wege rund um den Badeteich – begleitet von einer wunderschönen Dämmerung über dem Wasser. 🌅✨

Wir freuen uns riesig über die große Gruppe – so viele bekannte Gesichter, aber auch viele neue Teilnehmer*innen waren dabei! 💙
    Nach unserem Rundgang wurden wir noch herzlich im Living Lab von ROOMING INN empfangen. Bei Kaffee, Tee, Kuchen und netten Gesprächen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. ☕🍰💬

Damit geht der Monat der Senior:innen zu Ende – wir hoffen, dass euch unsere vier Spaziergänge in diesem Monat genauso viel Freude gemacht haben wie uns! 💫

Jetzt geht es langsam in die Winter- und Weihnachtszeit – und auch dafür sind schon einige schöne und spannende Aktivitäten geplant. 🎄❄️

📅 Infos zu den nächsten Spaziergängen folgen bald – seid dabei!
    Wir freuen uns auf viele gemeinsame Schritte, Gespräche und neue Begegnungen. 🌿

#plattformgegeneinsamkeit #gemeinsamstatteinsam #spazierengehen #LauteStimmenGegenEinsamkeit #natur #miteinander #neuebekanntschaften #roominginn

• Meine Stiefel wollen heute 31.10.2025 in der Nürnberger Altstadt bummeln gehen, mein Minirock hat sich schon angeschlossen. Ich bin natürlich mit dabei und Du ? Ab ca. 12.00 Uhr starte ich vom Hbf. zu Fuss Richtung König/Karolinenstr. ...
    Du kannst mich jederzeit hier über meinen aktuellen Standort kontaktieren.
    Vielleicht bis später, Zaubergrille

3 Kommentare
    • Ich habe fertig für heute. Auf nach Hause

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

👻🎃💀Heute wird es in Blue Tower (Mannheim) heiß. Wer ist bei uns? Kostüme sind willkommen ! Wir treffen uns vielleicht etwas früher, bevor wir anfangen. Ein bisschen reden, English/Deutsch 😉 Wir werden viel tanzen !🕺💃👯‍♂️
    P.S. Ich hoffe, du hast keine Arachnophobie 🎃👻🕷️🕸️
    📍 Seckenheimer Landstraße 170, 68163 Mannheim

3 Kommentare
    • Ich bin schon hier , es wird cool heute !

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Habe Interesse an Freizeit,Urlaubs und Reisepartnerin

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.