Eine Freundin von mir und ich wollen heute (Freitag) zu der Halloween-Party im Exil.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen? :)
Man könnte sich ja eine kurze Zeit davor vor dem Exil treffen🤔
🌇 Gemeinsamer Spaziergang durch Hirschstetten 🌿
Am 29. Oktober führte uns unser letzter Spaziergang im Oktober durch das herbstliche Hirschstetten. Dieses Mal erkundeten wir gemeinsam die Wege rund um den Badeteich – begleitet von einer wunderschönen Dämmerung über dem Wasser. 🌅✨
Wir freuen uns riesig über die große Gruppe – so viele bekannte Gesichter, aber auch viele neue Teilnehmer*innen waren dabei! 💙
Nach unserem Rundgang wurden wir noch herzlich im Living Lab von ROOMING INN empfangen. Bei Kaffee, Tee, Kuchen und netten Gesprächen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. ☕🍰💬
Damit geht der Monat der Senior:innen zu Ende – wir hoffen, dass euch unsere vier Spaziergänge in diesem Monat genauso viel Freude gemacht haben wie uns! 💫
Jetzt geht es langsam in die Winter- und Weihnachtszeit – und auch dafür sind schon einige schöne und spannende Aktivitäten geplant. 🎄❄️
📅 Infos zu den nächsten Spaziergängen folgen bald – seid dabei!
Wir freuen uns auf viele gemeinsame Schritte, Gespräche und neue Begegnungen. 🌿
#plattformgegeneinsamkeit #gemeinsamstatteinsam #spazierengehen #LauteStimmenGegenEinsamkeit #natur #miteinander #neuebekanntschaften #roominginn
Meine Stiefel wollen heute 31.10.2025 in der Nürnberger Altstadt bummeln gehen, mein Minirock hat sich schon angeschlossen. Ich bin natürlich mit dabei und Du ? Ab ca. 12.00 Uhr starte ich vom Hbf. zu Fuss Richtung König/Karolinenstr. ...
Du kannst mich jederzeit hier über meinen aktuellen Standort kontaktieren.
Vielleicht bis später, Zaubergrille
👻🎃💀Heute wird es in Blue Tower (Mannheim) heiß. Wer ist bei uns? Kostüme sind willkommen ! Wir treffen uns vielleicht etwas früher, bevor wir anfangen. Ein bisschen reden, English/Deutsch 😉 Wir werden viel tanzen !🕺💃👯♂️
P.S. Ich hoffe, du hast keine Arachnophobie 🎃👻🕷️🕸️
📍 Seckenheimer Landstraße 170, 68163 Mannheim
Ich bin schon hier , es wird cool heute !
Ich habe fertig für heute. Auf nach Hause