Mädels die gerne mal feiern gehen möchten .... oder so mal treffen 😉
Schlechtwetterzeit ist Bastellzeit!!!
Habe mir einpaar Äste aus dem Brennholzschuppen geholt,säge daraus Scheiben die etliche male geschliffen und mit Leinöl bestrichen werden das sollen Getränkeuntersetzer werden dazu kommen noch rustikale Regale zur Deko im wowa,womo,Van 🚐,Bungalow und Gartenlauben. Falls Interesse besteht bitte melden
Habe ich gestern bei eBay rein gesetzt
🎉 Salzburgs Spätgänger gesucht! 🦉
Ich möchte hier und auf together.social eine Gruppe für alle ins Leben rufen, die gerne später fortgehen und sich auch zu späterer Stunde treffen möchten.
Fühlen Sie sich auch manchmal eingeschränkt von der Salzburger "Früh-Geher"-Kultur? Es ist oft einzigartig, wie früh die Leute hier weggehen und dann entsprechend früh wieder heimkehren.
Wo sind die Ü40-Nachteulen? Nicht jeder ist eine Vormittagsperson oder hat um 15 Uhr Feierabend! Viele von uns arbeiten im Tourismus, in der Gastronomie, in der Erwachsenenbildung (wo man oft bis 22 Uhr arbeitet) oder treiben Sport und brauchen Zeit zum Duschen und Fertigmachen.
Wer geht gerne erst um 21 Uhr auf ein Getränk? Wer trifft sich am Wochenende auch noch um 22, 23 oder sogar 24 Uhr?
Ich vermute, ich werde vor allem unter Englischsprachigen Gleichgesinnte finden – aber ich bin sicher, es gibt auch Deutschsprachige, die sich von dieser Kultur eingeschränkt fühlen!
Lassen Sie uns später treffen! Interesse? Kommentieren Sie oder schreiben Sie mir!
….langsam neigt sich mein Aufenthalt in Zagreb dem Ende zu. 🌇
Doch bevor es ganz vorbei ist, besuchte ich noch einen alten Bunker, entdeckte witzige Brunnen und genoss den wunderschönen Sonnenuntergang über der Stadt. 🌆
Den letzten Abend ließ ich gemütlich in einem Pub ausklingen – mit Musik, guter Stimmung und einem Hauch Wehmut. 🍻
Ich denke zurück an die letzten Tage hier – voller Eindrücke, Geschichten und kleiner Abenteuer.
Danke, dass du mich auf dieser Reise begleitet hast. 🙏💛
Wenn wir uns verabreden wollen, schreibt mir bitte persönlich.
Ich freue mich auf dich.
Eine Freundin von mir und ich wollen heute (Freitag) zu der Halloween-Party im Exil.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen? :)
Man könnte sich ja eine kurze Zeit davor vor dem Exil treffen🤔
sei dabei, wenn du GOTT loben möchtest.....