Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Freue mich als "Neue" auf interessante Menschen in der Nähe

1 Kommentar
    • Jemand spontan Lust auf After Work in Mülheim am Donnerstag 17.7. ab 17.30?

vor 1 Stunde
  • vor 2 Stunden

Interesante Leute, Frauen Kennenzulernen

• vor 2 Stunden

Bin für alles offen, von nichts tun bis 100km Radtour 😉

• vor 4 Stunden

🌳 Erzähl uns deine Geschichte – wir hören zu. 🌳

Ich suche eine Person, die Lust hat, ihre Lebensgeschichte mit uns zu teilen. Ganz in Ruhe, mit Zeit und Raum. Vielleicht hattest du besondere Erlebnisse, bist viel gereist, hast etwas durchgemacht oder einfach ein Leben gelebt, das du gerne erzählen möchtest.

Wir hören dir zu. Einfach so. Ohne Bewertung, ohne Eile – und mit echter Neugier.
    Im Anschluss gibt’s, wenn du magst, noch ein paar Fragen und ein gemütliches Gespräch.

📍 Ort: Beethovenpark, Neuenhöfer Allee 10, 50937
    📅 Termin: 03.08.2025 um 12Uhr
    🧺 Wir bringen Snacks, Decken & offene Ohren mit.

Wenn du dich angesprochen fühlst – oder jemanden kennst, der*die das vielleicht gerne machen würde – melde dich gerne bei mir per Nachricht. ❤️

♡ Nehme gern an dem Treffen teil als"Zuhörer"! Ich werde die Gruppe klein halten (4-5 Personen)

5 Kommentare
    • Toll mal jemand der sich, für andere Menschen interessiert und ihnen Zeit schenkt. Was heut zu Tage nicht mehr so wirklich so oft vorkommt. Vielen Dank klasse Idee 💡.

vor 44 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Lob an Fotografen

vor 2 Stunden
  • vor 4 Stunden

Ja was soll ich großartiges schreiben ich bin humorvoller aufgeschlossener Mann im besten Alter ungeimpft mit beiden Beinen im Leben stehend und ich suche eine Frau die mit mir ihre Zeit verbringen möchte .
    Ich strebe eine Partnerschaft an.

• vor 6 Stunden

IMPULSTANZ – FESTIVAL LOUNGE
    BURGTHEATER, VESTIBÜL
    10.7.–10.8.2025
    täglich ab 22:00

• vor 6 Stunden

Lust auf Wuppertaler Zoo?
    Einfach bei mir melden

• vor 6 Stunden

Lust auf Motorsport am Nürburgring?
    Einfach bei mir melden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.