Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Moin zusammen.

Ist schon Ewigkeiten her, dass ich in der King Karaoke Bar war. Würde gern mal wieder hin. Alleine ist das aber eine zu grosse Überwindung. Vielleicht mag jemand mitkommen?

Bin über 40 und in verschiedenen Genres unterwegs. Auch ein gemeinsamen Auftritt ist bei Bedarf möglich.

Dachte an eine eher kleine Gruppe. Am besten um die 10 Leute oder weniger.

Würde als Tag erst mal Freitag ansetzen.
    Kann man aber notfalls auch auf Samstag schieben.

• Hat jemand Interesse an einer Stadtführung in Mattighofen?Soll sehr interessant sein.
    Bei genügend Interesse organisiere ich einen Termin.lg Waltraud/gemütliche Freizeitgruppe Mattighofen

5
    3
    0
  • 4 Kommentare
    • gruezi mol, hoi :-)
      :-) deswegen sollte man das diesen Leuten das ja auch aufzeigen. :-)
      P.S: ich lebte mehr als 2 Jahrzehnte in de Schwyzz :-), in de Innerschwyz und lernte in den Bergen oben soviel. Dazu noch Mentalclearing in EInsiedln. Meine Wenigkeit auch HSP plus noch etwas aus der Welt der Native People aus USA. ;-)

vor 36 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Neustart gesucht: Wer walkt mit mir in Monsheim?

Hallo zusammen! 👋
    Ich möchte wieder aktiver werden und suche Gleichgesinnte für entspannte Nordic-Walking- oder Walking-Runden in und um Monsheim. Da ich nach einer längeren Pause wieder neu durchstarte, bin ich auf der Suche nach jemandem, der/die Lust hat, sich regelmäßig zu festen Terminen zu treffen.
    Kein Leistungsdruck, einfach Spaß an der Bewegung an der frischen Luft! 🌳
    Hättet ihr Lust, mich beim Walking zu begleiten? Dann schreibt mir gerne eine kurze Nachricht. Ich freue mich auf neue Kontakte und gemeinsame Runden! 😊

• Hat jemand Interesse, dahin https://www.paulmeek.de/artikeldetail.php

mitzukommen?

Viele Grüße Manuela

4 Kommentare
    • Ich finde ihn ganz gut. War auch schon 2x...

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Funkerberg Museum
    Neueröffnung am 21. Juni 13 Uhr
    Wer hat dafür Interesse?

• vor 1 Tag

Möbel olfe today? Come! :))))))))))))

• Mag sich noch wer anschließen?

Partykumpels Stadtgarten

• Tolles Haus, direkt am eigenen Wald, in Laab am Walde( 6 km von Wiener Stadtgrenze) für ihren Wienurlaub oder ein romantisches WE zu vermieten. 3 Schlafzimmer, Bach führt direkt durchs Grundstück..eine tolle OASE zum entspannen und für Wienbesuche. Lainzer Tiergarten 15 min entfernt. Golfplatz Entfernung 1 km

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.