Heey ladys 😉
Ich han denkt es wer cool e gruppe zerstelle für ladys only 😉 bisch du au interessiert ame gmüetliche namittag am oder ufem see, en kino abig, go tanze, e töff tour, go wellnesse, go wandere uvm. Den bisch du da genau richtig. Vilicht hesch au du idee. 🤗
lg und hoffentli bis bald Fabienne 🎉🥳
Öpper debie eis go trinke z.b in Adler in Grüningen oder uster oder so? Gruss Michi
Tag der offenen Tür / 125 Jahre FF Lieboch
SUMMER OPENING *Bottrop
Am 13.06.2025
Von 18.00 -22.00Uhr
Hier sind noch ein paar Plätze frei.....
Hallo,
ich suche nette Menschen aus Regensburg und Umgebung.
Zum Altstadtcafé-Sitzen, Ausflüge, Reisen.
Guten Morgen ihr Lieben! Was ist das denn für ein Wetter ! Ahhhhhhhhh ich brauche Sonne ☀️ war gestern in einem echt tollen Park in Holland! Sowas von schön - selten gesehen!
Ich liebe einfach diese wundervolle Natur und Pracht von Blumen 🌹
Ggf hat ja jemand Lust mal ähnliche Orte zu besuchen in einer kleinen Gruppe oder einfach gemütlich spazieren zu gehen!
Ich find sowas einfach Mega schön 🥰 es gibt so viele unbekannte Orte !
Das Wetter soll ja wieder besser werden bald 🔜 der Sommer kommt ja noch …….
Ich gehe aber auch gerne brunchen & gucke mir andere Städte an - bin gerne draußen in der Natur - freue mich immer neue freundlich und offene Menschen kennenzulernen - die gerne lachen 😜- das Leben nicht zu ernst nehmen - und einfach die Seele baumen lassen - den Moment genießen - 😌
Vielleicht hat ja jemand Lust mal demnächst was zu unternehmen
Ich gehe übrigens auch gerne in Freizeit-Parks würde gerne mal wieder ins Phantasialand in Brühl und bin auch gerne bei schönem Wetter am Wasser
Wasser hat sie auf mich eine unfassbare beruhigende Wirkung :)!
Wünsche euch jedenfalls ne schönen Sonntag und freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt und Bock hat was mal zu unternehmen.
Liebe Grüße
Die Lynn
In Holland - Arcen
Wer lust und ziit het isch herzlich iglade für en ladys treff im Manor restaurant in Luzern. De dunnstig 8 Mai um 15:30 😉