Vielleicht hat noch jemand Lust morgen das gute Wetter zu genießen ☀️🌅🍉🍓
Suche Gruppen für Leute mit ADHS für Unternehmungen ,mein Sohn 22 Jahre tut sich sehr schwer Leute kennenzulernen .. für Freundschaften ,vielleicht kennt jemand eine Gruppe wo er hin könnte..LG
Naja - nicht wirklich. Es ist eine Reizüberflutung, Menschen mit ADS und ADHS Denken und fühlen oft anders und sind in vielen Dingen viel schneller, aber in einigen viel langsamer ( Wenn keine Geburtskrankheiten bestehen). Und nein, schüchtern sein ist was anderes- das kommt eventuell noch dazu, wenn man unsicher ist. Ich weiss es- weil ich es selbst habe! Von Hasch oder den vom Arzt verschrieben Blockern - hakte ich trotzdem nichts. Es gibt andere Mittel und wege
Single-Treffen im romantischen Eichholz an der Aare mit Grillplatz. Drei Tage lang viel Spass, Baden, Grillen und Kennenlernen. Vielleicht verliebt sich ja der eine oder andere. Ein romantischer Kurzurlaub in romantischer Umgebung. Ab sofort.
Ich würde gerne neue Kontakte knüpfen und suche daher Frauen im Alter von etwa 35-55 Jahren denen es auch so geht. Gerne aus Oldenburg.
15.8. Coaching Walk & Talk für Singles| Wir treffen uns wieder für einen entspannten und inspirierenden Coaching Walk & Talk zum Thema „Wie finde ich den/die Richtige(n)?“ - Sei mit dabei ♥️
Für Singles: Coaching Walk & Talk ♥️ Thema: Richtige(n) PartnerIn finden
Oder sichere dir hier direkt dein Ticket für 0€:
https://www.eventbrite.de/e/fur-singles-coaching-walk-talk-thema-richtigen-partnerin-finden-tickets-1554111321799
Ich freue mich sehr, dich dort persönlich zu treffen und auf einen tollen, offenen Austausch!
Wenn du Fragen hast, schreib mir sehr gerne :)
Herzliche Grüße und bis bald,
Eva
Liebe Gabriele, wo genau bist du gegangen? Der Jakobsweg interessiert mich schon länger, möchte ich auch machen.