Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Hey halloo zusammen😊mein freundeskreis ist leider mit den Jahren auseinander gezogen worden heirat kind usw. Ich habe schon früh kinder bekommen und die sind schon fast erwachsen😊
    Daher wäre schön neue freundschaften zu schliessen für wandern biken urlaub auch verrückte sachen😬😊 freue mich sehr😊grüssee

1 Kommentar
    • Das passt ja wie Arsch auf Eimer. Liebe Grüße Julia

vor 19 Stunden
  • Schöne Straße in Frankfurt 😍

1 Kommentar
    • Altaaa - was ne schöne Straße 😳🤩☝️

vor 1 Tag
  • vor 1 Tag

🌍 AFRIKA TAGE 🌍

• Jemand Lust am Wochenende das Kanu des Manitu anzuschauen im Kino?

• vor 2 Tagen

Stimmungsvoller Abend am Schlossberg....danke Ronny für die Organisation😀.
    Da ich aufgrund der Menge und der Geräuschkulisse keine Einverständniserklärung zum Fotografieren einholen konnte, es waren auch immer andere Leute in unserer netten Gruppe, gibt's nur mich am Foto😜🙃....ah ja. Und den Herrn Kartnig, und fremde Leute....:)

4 Kommentare
    • @ Don Manfredo: du hast natürlich recht, die Menschenmenge ist schon beachtlich und die Wartezeit bei der Bar ebenso (ich hab deshalb meine Wasserflasche mitgenommen), aber die Stimmung war für mich jedenfalls richtig toll - obwohl ich meistens auch schon ruhigere Stätten bevorzuge🙃. Doch wenn's passt, dann passt's, heimgehen kann ich ja immer noch, das ist meine Devise.

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Gestern abends in der Nähe von Hallein....

• Wunderschöner Vollmond Aufnahmen vom letzten Donnerstag

• 💫 Brauchst du vielleicht gerade ein kleines Wunder? 🎇

Ob für Herz, Geist oder Körper – ich bin für dich da.
    Als Life Coach mit besonderen Fähigkeiten sehe und fühle ich, wie weit du schon gekommen bist. Ich kann mich in dich hineinversetzen und dir aus tiefstem Herzen helfen, dein Leben leichter, schöner und erfüllter zu gestalten. 💛

Durch einfühlsame Beratung oder gezielte Behandlung können wir gemeinsam Lebensmut wecken, neue Perspektiven finden und Heilung ermöglichen.

Du darfst mich alles fragen – ich antworte dir ehrlich, klar und mit Blick auf alle Möglichkeiten und deren Folgen, damit du deinen besten Weg findest. 🌞

🌟 Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam dein kleines Wunder erschaffen. 🌟 Ich freue mich auf dich und deine Geschichte. 🤗

Heilsamer Gruss direkt aus dem Herzen René 💝
    www.beratung-rl.com

Das bin ich – mit Herz und Seele:
    Seit über 20 Jahren begleite und behandle ich Menschen und Tiere – in meiner Praxis und am Telefon.

Mit Yoga und einfühlsamen Seminaren helfe ich Menschen, wieder Leichtigkeit, Freude und innere Ruhe zu finden – Ängste, Belastungen und depressive Gefühle sanft loszulassen. Dafür schenke ich ihnen nicht nur meine Erfahrung, sondern auch fast all meine Zeit, oft sogar meine kostbare Freizeit – weil es meine Herzensaufgabe ist. 💛

Sieben Tage in der Woche kümmere ich mich in meiner eigenen Tierpflegestation ehrenamtlich um Tiere, die Hilfe brauchen. 🐶🐰🐈

• vor 2 Tagen

Suche nette Sie die vielleicht intresse hat spazieren zu gehen da ich ungern alleine bin würde mich freuen. Liebe Grüße.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.