Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich gebe meine Eintrittskarte für das Strandcomedy Festival in Haltern am kommenden Samstag, 16.08.25, wegen Erkrankung ab. Die Karte ist bei der Organisatiorin hinterlegt und wird vor Ort ausgegeben. Kostenpunkt: 30 Euro.
    Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.

1 Kommentar
    • Hallo Susanne, ich würde die Karte nehmen. Wo in Haltern? Am See? War schon ewig nicht mehr da. LG Elke aus Westerholt

vor 14 Stunden
  • vor 21 Stunden

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen. Ich lade euch zum Essen ein.

Ich freue mich über jede Anmeldung.

• vor 21 Stunden

Hallo feinfühlige Menschen, gibt es Leute aus St Gallen und Umgebung falls jemand sich zum persönlichen Austausch treffen möchte?
    Danke LG Gregor

• vor 23 Stunden

HOCHBEGABTE SÄNGER / INNEN für ein einmalig stattfindendes non Profit MUSIKPROJEKT gesucht.
    Wenn Du nicht nur gerne, sondern auch wirklich GUT singst und gemeinsam mit 12-14 weiteren MusikernInnen Teil eines Musikprojektes sein willst, bei dem die Krönung ein rund 3-stündiges LIVE KONZERT im Mai 2026 sein wird.. dann melde Dich schnell bei mir...Das Projekt startet im September.
    gesuchte Männerstimmen..
    John Bon Jovi, Bryan Adams, Bruce Springsteen, Joe Cocker, John Fogerty(CCR)....
    gesuchte Frauenstimmen..
    Bonnie Tyler (rauchig-röhrig) , Tina Turner-Oma Jali, Jennifer Rush, Janis Joplin, Lady Gaga.....
    [email protected] oder tel. 0650 90 14 999

• vor 23 Stunden

Entdecke die Abruzzen – ein exklusives Retreat-Wochenende in Italien 🇮🇹

Vom 16. – 19. April 2026 laden wir euch ein, dem Alltag zu entfliehen und ein Wochenende voller frischer Luft, Bewegung und italienischer Lebensfreude zu erleben.

Unter der Leitung von Bas & Matteo (Icenurse & Filoxygen-Style) erwartet euch:

• Morgendliches Breathwork
    • E-Mountainbike-Touren durch Wälder und sanfte Hügel
    • Flusswanderungen mit erfrischenden Tauchgängen
    • Kanufahren bei Sonnenuntergang auf dem Lago di Posta Fibreno
    • Hands-on-Kochkurs & Weinverkostung mit unserem Privatkoch Domenico

Kosten: 600€ | Plätze: Nur 7 verfügbar

Dieses Retreat ist mehr als eine Reise – es ist eine Gelegenheit, aufzutanken, neue Energie zu schöpfen und sich selbst wiederzuentdecken.

Mehr Infos und Anmeldung: https://www.coldsociety.ch/travels

• vor 23 Stunden

Das ist nett hier 😊 viel Schatten . Schade das man die Straße hört.

2 Kommentare
    • Aldrian See heißt der beim Ankerpunkt @Claudia . Der Bereich wird von der Gemeinde kostenlos zu Verfügung gestellt

vor 22 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 24 Stunden

Eindeutige Warnung vor meinem Hotel in Masindi (Uganda)...

• Lesung im Park Travemünde
    Verschiedene Autoren stellen ihre Bücher vor .
    Wer Lust hat kann auch mit zuhören 😁.
    18 Uhr geht's los neben dem Junge Bäcker am Strandbahnhof ist der Parkeingang. Bei schlechtem Wetter ist es im Maritim Hotel .

• vor 1 Tag

Am an alien, am a legal alien, am a Ugandan girl in viennnnnnaaaaaaaaaaaa.

1 Kommentar
    • Nsanyuse okukulaba Ritah! Oli otya? Siiba bulungi

vor 24 Stunden
  • vor 1 Tag

/community/friendseek/meetups/QXcz6bPGqsM

Ich habe beim Veranstalter im Bereich der Picknickdecken 2 Plätze gekauft, wir sind eine fröhliche Mischung aus meinen persönlichen Umfeld und einigen von hier.

1 Platz auf unseren Decken ist noch frei, falls wer von Euch Lust hat, dieses schöne, sehr beliebte Event, mitzuerleben, meldet sich einfach
    😎🥂🍉🍾🍻🥩🍗🥨🧀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.