Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 15 Stunden

Picknickabend am Rhein mit Viktor, Markus und Tanja. Wir treffen uns gegen 18 Uhr .

• vor 16 Stunden

Ich bin hier um echte neue Leute kennenzulernen für Freizeit und mit guten und ehrlichen Absichten.
    Kein Interesse an oberflächlichem oder Zeitverschwendung.
    Wünsche mir Kontakte mit Menschen die auch dranbleiben und sich Mühe geben neue Freundschaften aufzubauen.
    Bei Interesse freue ich mich auf
    eine Nachricht!👋

• vor 16 Stunden

Mahlzeit, ich bin der Wolf, 24 Jahre alt und komme aus Berlin Steglitz- Zehlendorf. Ich suche einfach nach neuen Bekanntschaften mit dem man einfach Chillen, was unternehmen oder auch einfach entspannte Gespräche führen kann. Würde mich über ein paar Nachrichten freuen.
    Mfg 🙂

• vor 16 Stunden

Unser letztes spontanes Frühstück war richtig schön – deshalb machen wir’s einfach nochmal!

☕️🍵🫖🥐🥨🥂

Am Samstag, 16.08.2025 treffen wir uns wieder um 9:00 Uhr in der Bäckerei Fischhold (Münchner Str. 86, 84359 Simbach am Inn).

Wie gehabt: Jede*r ist für sich selbst zuständig, wer Zeit und Lust hat, kommt einfach vorbei.

Und weil es sich bewährt hat: Wer mag, kann danach mit an den Badesee – schwimmen, entspannen, quatschen und den Tag genießen.
    Ende offen – Hauptsache, es wird wieder schön.
    Wer kommt, der kommt... Zusage ist kein Muss.

• vor 16 Stunden

Hallo friends! Wer hat ein Auto und möchte mit mir einen Ausflug in die Umgebung von Wien machen? Würde mich sehr freuen!!😊 Bitte bei mir melden! Gebe dann auch gerne meine Tel.Nr. bekannt. Inzwischen liebe Grüße an Euch alle!!🌻

2 Kommentare
    • Hallo Paul, danke für dein Angebot. Ich hätte da eher an jemand in meinem Alter gedacht?! Möchtest du wirklich deine Zeit mit mir "old Lady" verbringen? LG Anna

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 17 Stunden

Es gibt noch einen Platz für die Axezone am Samstag, 16.08, um 20:00 Uhr 🪓

Axezone Düsseldorf 🪓🎯

• vor 18 Stunden

Chunt no öper morn spontan mit öpis go trinke?

/community/essen-trinken/meetups/1qHsdnHGDqB

• vor 19 Stunden

Hallo, wer hätte Lust am 23.08. mit auf die Sandkerwa nach Bamberg zu gehen? Dachte so um 17 Uhr, dann kommt man noch ohne Festabzeichen rein. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG

• vor 20 Stunden

Bogenschiessen
    Wer hat am Samstag 16.08. Zeit in Wohlen b. Bern zum Bogenschiessen

• vor 20 Stunden

Wer hat am Samstag Lust auf ein feines saftiges knuspriges „Güggeli“ ?

Güggeli Plausch essen in der Güggeli Oase Rest. Hirschen in Oberwil Lieli

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.