Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Die Traumfarbe vom Fuschlsee
    Ich mach ja normalerweise keine "Touri Posts" - aber: Das Wasser vom Fuschlsee hatte heute eine so sensationelle Farbe, das wollte ich euch zeigen... Besonders vom Wasser aus... Entstanden bei einer Zillenfahrt am See (Kostet €10 hin & retour bzw ganze Rundfahrt)
    Leider kann man am Fuschlsee keine Segelboote ausleihen, aber die gute alte "Fuschlerin" hat auch ihren Charme 😍

2 Kommentare
    • Danke Jutta 🤗

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Tagen

Hallo grüße euch alle ich bin auf der Suche nach einen Job bitte euch um Hilfe
    Danke 🙏

1 Kommentar
    • Und was für ein Job suchst du denn?

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Hat jemand einen Clever Fit Vertrag, der im besten Fall 30€ pro Monat kostet und den nicht mehr braucht? Hätte Interesse, den dann zu übernehmen ☺️

3 Kommentare
    • Bewegung ob Radfahren,Inlinern usw...Kostete nix ...Bewegung ist das A & O . . .Sport Frei ...

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Sonntagsausflug ☀️ in die schöne Steiermark. Nothklamm💦, Kraushöhle (schön erfrischend) und Kugelschleiferei… danach am Erzberg ⛰️mit Hauly-Fahrt und Besichtigung vom Schaubergwerk (schön erfrischende 6-8 Grad)…. Und zum Abschluss noch Einkehr beim Mostheurigen 😋

• vor 5 Tagen

ABENDRUNDE BODNER

4 Kommentare
    • Ja, definitiv 😊

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

Wunderschönen Tag in Wien genossen

• vor 5 Tagen

Hejj Leute heute abend wer lust auf einen netten Spaziergang.?

• Würde mich über jemand im Umkreis Böblingen freuen, der gerne was unternimmt. Sei es auf Konzerte gehen, Festivals, Party machen (ich bin sehr offen für verschiedene Genres), ins Kino gehen, neues erkunden, zusammen zum Museeum gehen, zusammen Nerds sein, einfach die Welt vergessen und und und....
    Schön wäre es jemanden zu finden, wo in der Nähe wohnt und man dann gemeinsam z.B. nach Stuttgart oder weiter weg fahren könnte. Da es alleine mir zu unsicher ist.

Bitte keine Hintergedanken haben. :) Für sowas bin ich nicht offen, da ich in einer Beziehung bin und sowas nicht mag.
    Daher nur bitte melden, wenn man auf Freundschaft aus ist (^-^).

Auch ist es mir wichtig länger Kontakt zu haben und nicht nur ein, zwei mal schreiben :). Für sowas habe ich keine Zeit. Eine Bekannschaft, dass sich evtl. zu einer Freundschaft entwickelt würde mich freuen. (^^)d

Bin jedoch keine die spontan und in großen Gruppen mit gehen würde. Ich bin introvertiert und daher bin ich viel zu nervös wenn ich niemand kenne und es so viele aufeinmal sind. Der Schein trügt...oder? Man sollte einen Menschen nicht nach dem äußeren beurteilen :) ☆

Fast jeder Mensch Urteilt schon in den ersten Sekunden. Man sieht jemand und denkt sich....
    Doch manchmal ist es sogar anders als man denkt.

Lg Centehua

1 Kommentar
  • vor 5 Tagen

Wer chunt no mit? Fiirabig bi schönem Wetter gnüsse

Feierabend im OscarOne - Baden

1 Kommentar
    • Wenn häsch firabig?

vor 4 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.