Wohne seit einem Jahr hier und würde gerne mal das Spektakel mit erleben würde mich freuen nicht alleine dort hin gehen zu müssen.
Die Ostsee vor Grömitz erstrahlt am 29. August 2025 in ihrer ganzen Pracht. Taucht ein in eine bezaubernde Welt aus malerischen Bildern und erlebt die schönsten Feuerwerks- und Lichtformationen, die den Himmel über der Ostsee zum Funkeln bringen. Das Show wird um 22.45 Uhr beginnen und die Küste für rund 20 Minuten in ein wahres Farbenmeer verwandeln. Lasst euch von der stimmungsvollen Musik verzaubern, die die Szenerie begleitet und jeden Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Doch nicht nur der Abend lädt zu einem Ausflug in das Ostseebad ein. Los geht das farbenfrohe, kulinarische und musikalische Programm bereits um 14.00 Uhr. Um Stau bei der Anreise zu vermeiden, lohnt es sich, bereits den Tag in Grömitz zu verbringen. Ab 14.30 Uhr geht es für die kleinsten Gäste mit dem großen Piratenfest auf der Wiese Uferstraße los. Ab 18.00 Uhr warten auf verschiedenen Bühnen entlang der Promenade Partyhits und Live-Musik für jeden Geschmack.
Hallo zusammen,
ich lerne seit rund einem Jahr Italienisch und möchte das Ganze jetzt gerne ausweiten, um mehr ins Sprechen zu kommen (und natürlich weiter Grammatik zu üben). Hat jemand Interesse, sich regelmäßig in einer kleinen privaten Gruppe zu treffen und in "lockerer Runde" weiter Italienisch zu lernen? Oder eine Art Deutsch-Italienischen Stammtisch zu machen? Wie, wann und wo (ob in KN oder Umgebung) würde sich dann im Austausch ergeben.
Ich würd' mich freuen :- )
Viele Grüße
Katrin
TANZABEND KT.URI
6460 ALTDORF/UR
22.AUG..25 18.00 - 22.00h
Türöffnung 17.30h
Es spielt das bekannte
DUO ROMANTICA
Picknickabend am Rhein mit Viktor, Markus und Tanja. Wir treffen uns gegen 18 Uhr .
Ich bin hier um echte neue Leute kennenzulernen für Freizeit und mit guten und ehrlichen Absichten.
Kein Interesse an oberflächlichem oder Zeitverschwendung.
Wünsche mir Kontakte mit Menschen die auch dranbleiben und sich Mühe geben neue Freundschaften aufzubauen.
Bei Interesse freue ich mich auf
eine Nachricht!👋
Mahlzeit, ich bin der Wolf, 24 Jahre alt und komme aus Berlin Steglitz- Zehlendorf. Ich suche einfach nach neuen Bekanntschaften mit dem man einfach Chillen, was unternehmen oder auch einfach entspannte Gespräche führen kann. Würde mich über ein paar Nachrichten freuen.
Mfg 🙂
Hallo Wolf. Ich wohne auch in Steglitz. Nähe zu Charité.
Unser letztes spontanes Frühstück war richtig schön – deshalb machen wir’s einfach nochmal!
☕️🍵🫖🥐🥨🥂
Am Samstag, 16.08.2025 treffen wir uns wieder um 9:00 Uhr in der Bäckerei Fischhold (Münchner Str. 86, 84359 Simbach am Inn).
Wie gehabt: Jede*r ist für sich selbst zuständig, wer Zeit und Lust hat, kommt einfach vorbei.
Und weil es sich bewährt hat: Wer mag, kann danach mit an den Badesee – schwimmen, entspannen, quatschen und den Tag genießen.
Ende offen – Hauptsache, es wird wieder schön.
Wer kommt, der kommt... Zusage ist kein Muss.
Hallo friends! Wer hat ein Auto und möchte mit mir einen Ausflug in die Umgebung von Wien machen? Würde mich sehr freuen!!😊 Bitte bei mir melden! Gebe dann auch gerne meine Tel.Nr. bekannt. Inzwischen liebe Grüße an Euch alle!!🌻
Hallo Anna, ja würde auch gerne Ausflüge mit dem Auto machen. Aber habe leider keines, vielleicht findet sich ja noch jemand
Es gibt noch einen Platz für die Axezone am Samstag, 16.08, um 20:00 Uhr 🪓
Chunt no öper morn spontan mit öpis go trinke?
Wäre voll dabei😊