Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Salzburger Almenweg - Filzmoos
    (siehe auch meine neue Aktivität dazu)
    What a perfekt day 🤩
    10-17Uhr
    in heilsamer Natur 🍀☀️ 👩‍❤️‍👩 mein Brunnen ist wieder randvoll ⛲️

1 Kommentar
    • Klasse Impressionen

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Hallo,
    Ist denn jemand öfter mal auf der Donau (Neustadt a. Donau- kelheim ) mit dem sup unterwegs ?

• vor 2 Tagen

Ich gehe heute gegen 14 Uhr SUP fahren in Petzow. Hat jemand Lust mich zu begleiten?

• vor 2 Tagen

Hat jemand Lust, mit mir am Samstag Abend 16.August das Gauklerfesgtival Lenzburg zu besuchen. Zu zweit macht es noch einmal mehr Spaß.

5 Kommentare
  • Sonnenaufgang am Obertrumer See am SUP

• vor 2 Tagen

Wer möchte spontan in Urlaub fahren?

Ich wollte mit meinem Bruder und seiner Familie vom 15.8.-20.8. an den Ossiacher See zum Campen fahren. Leider ist sein Sohn jetzt krank.
    Möchte jemand spontan los?
    Die Kosten lagen bei 466€, die Anzahlung von 100€ haben wir schon geleistet und würden wir auch tragen. Damit wären es 366€ für die 5 Tage, aber da würden wir uns sicher auch einig.

Es handelt sich um einen 72qm großen Platz auf dem Campinplatz Mentl am Ossiacher See. Der Stellplatz hat Strom, Wasser und Abwasseranschluss.
    Wir wollten dort mit Bulli und 3 Mann Zelt drauf. https://www.camping-mentl.at/de

Würd mich freuen, wenn es für jemanden passt!

• vor 2 Tagen

Wer hat Lust im Kino den Film Das Kanu des Manitu im Umkreis von Remscheid Wuppertal Solingen zu schauen?

• vor 2 Tagen

Hey zusammen! Ich bin neu hier und keine Ahnung was ich mache aber dachte, ich probiere es einfach mal aus. :)
    Ich würde gerne eine kleine Roller Skate-Crew gründen, um gemeinsam unterwegs zu sein und zu skaten. Inliner, klassische Skater, Skateboarder, Anfänger, alle Alter, egal, Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund!

Ich habe nach 30 Jahren wieder mit dem Roller Skaten angefangen und es hat mir richtig Spaß gemacht. Es ist zwar anstrengend und ich bin noch nicht besonders schnell, aber es hat sich großartig angefühlt. Ich kenne keine Orte außer hier im Wuppertal zum Skaten, also macht gerne Vorschläge.

Wer hat Lust mitzumachen?

2 Kommentare
    • Ich bin seit 30 Jahren nicht mehr Schlittschuh gelaufen, also keine Sorge um Geschwindigkeit oder Strecke. Wir werden unsere Ausdauer gemeinsam aufbauen – lass uns einfach Spaß haben.

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.