Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Freizeit und intresse am Waldbaden abseits von Normalen Wegen ,leichte Kleidung den Duft des Waldes einatmen eine Kühle Brise auf der Haut spüren Barfuß laufen Mit allen Sinnen spüren
    Leichte Kleidund und Schuhe Die man schnell aus Ziehen kann lust?freue mich auf Begegnungen.

• vor 34 Minuten

Schoko - Torte fürs morgige Feuerwehr Fest ist fertig 😁

• vor 37 Minuten

Ketziner Fischerfest…sehe ich da evtl. wen???
    Freitag ist Feuerwerk um 22.30 und ansonsten 3Tage viel los.

1 Kommentar
    • Schreibt mich gern persönlich an ☀️

vor 27 Minuten
  • Nach dem Gym ist immer FKK Zeit :)
    Dietenbach See von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr!

1
    0
  • vor 54 Minuten
    0
    0
    0
    1 Kommentar
    • Witzige Idee 😉

vor 44 Minuten
  • vor 56 Minuten

Was kann man als klein Gruppe in Köln Unternehmen Tagsüber nicht in der Nacht?? Von Essen gehen bis was zu Unternehmen oder was zu besichtigen.

Über Infos und Tipps würde ich mich sehr freuen.

• vor 1 Stunde

Wer möchte mit mir Jassen? Schieber, Differenzierung, etc

• Hey Leute, wer hat bei dem Wetter Lust am Kanal zu verbringen?

Alex

• vor 2 Stunden

Was für eine wunderschöne Abendstimmung 🌅

• vor 2 Stunden

vintage-enthusiasten_enthusiastinnen aufgepasst!
    wir machen hier - speziell für leute mit einem hang zur originalität - ein sehr elegante angelegenheit.

ich möchte eine kompanie zusammenbringen, die dann und wann mit ach und krach vergnügliche ausflüge und expeditionen unternehmen. von herrlichen schiffahrten zu erquicklichen museumsbesuchen bis hin zu historischen zugfahrten und schicken promenaden gepaart mit kaffee und kuchen.
    natürlich stets galant gekleidet; mit einem schmucken jackett aus den 30ern oder in gesellschaft eines hütchens aus hedy lamarr’s zeiten. hauptsache eine augenweide und in einer vintage-garderobe, in der man sich wohlfühlt.

vielleicht noch kurz zu meiner person: ich trage gewöhnlich mondäne kleidung aus den 30ern und 40ern und in der sommerzeit habe ich bisweilen einen hang zu den lovely 50ern.
    ich würde mich schaurig freuen, wenn sich ein grüppchen aus gleichgesinnten zusammenfinden und wir unser leben hin und wieder mit fidelen happenings versüssen.

der einzige wermutstropfen, der mir allerdings noch bleibt ist die gruppenbildung, da ich bereits eine ins leben gerufen habe und mir dieser schritt als basisnutzerin deshalb verwehrt bleibt. ich hoffe diesbezüglich auf beistand : )

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.