Indoorsport, Schwimmen Wellness, oder sonstige Unternehmungen. Wer hat Zeit und Lust ?
An alle wundervollen weiblichen Liebwesen, ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen traumhaften Samstag! 🌞
Ich würde mich freuen, vielleicht demnächst eine solch liebe Seele bei einem entspannten Treffen kennenzulernen! ❤️
Hallo …ich freue mich auf neue nette Menschen 🙏🏻
Geht heute noch wer ins Kino, bei dem Wetter? Thriller,.... Hab Kinderfrei.. in Linz
Wer hat Lust auf SWR1 Pfännle?
Sonntag 15.09., 14:00 Uhr, Treffpunkt Hauptportal Münster, Münsterplatz, Freiburg
https://www.swr.de/swr1/bw/events/swr1-pfaennle-2024-beim-biosphaerenfest-freiburg-100.html
Hallo,
mein Name ist Jaouhar und bin 40 Jahre alt.
wer hat Lust morgen nach 18 Uhr in Mannheim etwas zu trinken?
Gruß,
Jaouhar
Was ist das lustigste/schönste was ihr mal gemacht habt? Und vielleicht eine Begründung dazu, warum das so war?
Ich hörte von einem Baron, der es vorzog auf den Bäumen zu leben. Das wäre mir zu extrem. Aber vielleicht in 10m Höhe eine Hängematte bauen und über den Geesthang schauen auf die Elbmarschen?
Oder eine lustige Party mit Partyhütchen?
Ein paar Sups zusammenbinden und Picknick machen?
Ich bin gespannt was kommt. Und bei Interesse machen wir das.
Herzliche Grüße!
Will nicht nerven, ich hätte noch 2 Harry Potter u d. Stein der Weisen Tickets für 26.10., 15:00 übrig die ich versehentlich über ein Abo erworben hatte
Kann jem etwas damit anfangen?
Wert 2x4€, bevor sie verfallen verschenke ich sie auch, je nachdem was ihr meint 🤪
Hallo Martina, ich wäre an den Tickets interessiert. Liebe Grüße Alexis
Indoorsport...egal was hauptsache bewegung wenn das Wetter besser wird auch mal Joggen