Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Besichtigung Budapest
    1.Tag Pest
    2.Tag Buda

1 Kommentar
    • Sehr schöne Bilder

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Ich möchte gerne mal in die Elphi gehen.
    Wer möchte mich dazu gerne begleiten und kann uns beiden da ein nettes Konzert empfehlen.

• vor 6 Monaten

Heyho :)

Welcher Tanzpartner möchte jetzt am Freitag, 18.10.2024 ab 19:00 Uhr den Tango Argentino Workshop in Gersthofen bei Dance Emotion mit mir besuchen? Diese Gelegenheit ist perfekt, um diesen Tanz einfach mal auszuprobieren. Kosten 15,- Euro.

Kurze Beschreibung des Veranstalters:
    Im Tango Argentino Workshop sind keine großen Vorkenntnisse erforderlich.

Wir machen eine schöne, kleine Figurenkombi, sodass ihr auf der Tanzfläche mit argentinischer Eleganz glänzen könnt.

Gerne per PN melden. Ich freu mich!
    Conny

• Hallo, ich würde in Eggenberg jemanden zum spazieren gehen suchen. Immer so gegen 18 Uhr. Jemand der sich auch gerne unterhalten möchte, sich austauschen möchte und vielleicht eine Freundschaft dadurch entsteht.

1 Kommentar
    • Hallo Manuela!Ich werde gerne mit dir ein bisschen gehen !Lg Anuschka

vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten

Passend zu diesem Event haben wir Mordecai, einen ehemaligen DJ/Musiker eingeladen, der uns erzählen wird, welch drastische Wendung sein Leben genommen hat und welche Rolle Gott dabei gespielt hat.

• vor 7 Monaten

Hat jemand spontan Lust heute noch Skat zu spielen? Vorzugsweise irgendwo in Steglitz Zehlendorf?

Ich bin ein Anfänger, dem es extrem viel Spaß macht😃

2 Kommentare
    • Ich spiele relativ regelmäßig (Steglitz, Schöneberg, Potsdam).
      Melde dich gern bei Interesse ...

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo ihr Lieben. Jemand Zeit und Lust, jetzt in der kühleren Jahreszeit regelmäßig in eine Sauna, Therme, Leobersdorf, Wiener Neustadt, Bad Erlach, Würflach…. zu besuchen ?

2 Kommentare
    • ich bin 3 bis 4 mal in der woche schwimmen - ich habe in neunkirchen eine saisonkarte für schwimmen und sauna - bin aber auch öfters in der aqua nova , im hallenbad und sauna in pinkafeld - therme bad tatzmannsdorf - lg

vor 6 Monaten
  • Christkindlmärkte im Nov/Dez

3
    1
    0
    0
    0
    1
  • vor 7 Monaten

Wer hat diese Woche ab 14:00 Zeit und Lust zum Radfahren Westliche bis südliche Berlin/Randberlin

4 Kommentare
    • Donnerstag noch?

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Moin, gibt es hier ,in und um Bremerhaven, Tischtennis Freunde? Ich würde mich sehr freuen , den trüben Winter mit Tischtennis zu verfeinern:-) Allerdings benötigen wir zusätzlich Ideen " wo" das praktizieren können , vielleicht hat hier jm Kontakte:-) vlg Tina

2 Kommentare
    • Moin ☺️ danke für deine Antwort, ja aber ich kenne da niemanden und ich frage hier ja nach weiteren Interessenten und hoffe auf entsprechendes gutes Feedback:-)

vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.