Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mittwoch 30.05.2025 ab 17 uhr im Sage Beach Afroparty. Wer hat Lust dabei zu sein?

• Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für Mittwoch Abend? Eine gemütliche Hocketse oder so? Ich würde es gerne mal ausprobieren und über Vorschläge/Begleitung freuen 😃Lg Anke
    Umgebung Herrenberg/Nagold/Rottenburg

• vor 1 Stunde

Workshop zur Kunst des Fühlens und der Steinbildhauerei:

Lassen Sie sich inspirieren von einer einzigartigen Methode, die vom UNESCO-Friedenskünstler Marko Pogačnik geprägt wurde. Entdecken Sie die faszinierende Verbindung von Natur, Wahrnehmung und Kreativität im Jauntal unterhalb der Petzen. Im praktischen Teil gestalten Sie ein persönliches, in Stein gemeißeltes Kosmogramm.

Termin: 25. – 31. 7. 2025, Ort/Kraj: Werkhof Bistrica, Feistritz ob Bleiburg / Bistrica pri Pliberku 31.

Cena / Preis: 500,00 €

• vor 1 Stunde

schöner wochenend ausklang, nach einem sportlichen weekend .. :-)

• Schwenninger Moos 🤗☀️🥰

• vor 1 Stunde

wir suchen Ehepaare zum reden, Essen gehen, spazieren gehen, Schafkopf spielen

• Schach, Sport und Frei Diskussion.
    Ich wohne in Immenstadt (stein). In meine Nachbarschaft gibt Sportplatz für Basketball, Fußball und Tischtennis. Gibt jemand könten wir manchmal zusammen spielen? für englisch freie Diskussion, schach zu spielen, musik gruppe und buch lesung auch suche ich leute...

• vor 2 Stunden
  • vor 2 Stunden

Wunderschöne Frühlingsaustellung im Taggerhof in Hönigtal. Um die 60 Hobbykünster freuen sich auf viele Besucher. Auch für den Muttertag gibt es viele Anregungen oder Geschenke 🎁

• vor 2 Stunden

Einladung zum Single Stammtisch
    „Die Sportlichen“ 🚴🏻‍♀️🤸🏻🎾👟👋🏻
    Hier sind noch ein paar Plätze frei.

/community/friendseek/appointments/4axi1NZeAAz

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.