Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Ich möchte Spanisch lernen und suche Leute die es können und mit mir sprechen würden… bin zu haben für spazieren, käffele, essen gehen :)

2 Kommentare
    • Ich studiere Spanisch gerade und kann dir dabei helfen. Aber wäre besser einen Sprachaustausch zu organisieren. Viele Grüße

vor 19 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wanderung von Steyrling auf die Pyramide ⛰️
    Der Weg führt anfangs über einen Forstweg bis es dann durch den Wald und Felsen auf den Gipfel. Leider kam der Nebel etwas zu früh sodass es leider keine Aussicht mehr gab. Hinzu kamen dann auch noch ein paar 🌧 und 🌬.
    Zurück ging es wieder auf den gleichen Weg und die geplante Jause gab ich dann beim Auto.

• vor 1 Tag

Liebe Community,

Interessante Nachrichten :)

1. “Love Coach” Zertifizierung - startet im Oktober 2025

Die Welt braucht Menschen, die lieben, lauschen und mutig führen. Genau dafür haben wir den U-Circle geschaffen – eine dreimonatige Zertifizierung als Selbstliebe-, Dating- & Beziehungstrainer:in. In einer herzlichen Community lernst du, wie du:

Persönlich wächst:
    Arbeite intensiv an deinen eigenen Beziehungsmustern, heile alte Blockaden und finde heraus, was du wirklich in Liebe und Partnerschaft brauchst.

Workshops und Events leitest:
    Erlerne Moderationstechniken, Coaching-Tools und Achtsamkeitsübungen, um eigene U-Dating-Veranstaltungen zu gestalten und Menschen sicher durch Begegnungen zu begleiten.

Sichtbar wirst:
    Nach Abschluss kannst du in deiner Stadt eigene U-Dating-Events organisieren, Retreats mitgestalten oder sogar als offizieller Franchise-Partner:in starten.

Start: 15. Oktober 2025 - Ende: 15. Jänner 2026

Für dich, wenn du …
    ✔ neue berufliche Wege im Coaching suchst
    ✔ Workshops zu Selbstliebe, Dating und bewusster Beziehung gestalten möchtest
    ✔ Teil einer offenen, wertebasierten Community sein willst
    ✔ deine eigene Beziehungskompetenz vertiefen und weitergeben willst

Weniger geeignet, wenn …
    ❌ du dich aktuell in einer psychisch instabilen Phase befindest
    ❌ du eine rein schamanische, rein energetische , oder oberflächliche Ausbildung suchst

🔗 Mehr Infos & Anmeldung: https://u-dating.eu/u-circle/

1. Internationales Sommer Camp 2025 – 10 % Rabatt bis 29. Juni

Unser Sommer Camp 2025 steht unter dem Motto VERTRAUEN und findet in einer traumhaften Location statt. Gemeinsam mit Jana als Facilitatorin erwartet euch:

Tägliche Selbstliebe-Sessions
    Kakao-Zeremonien & Heilung
    Sharing-Circles für tiefe Gespräche
    Workshops für bewusste Begegnungen (z. B. Tantra Light & Massagen)
    Gesunde Verpflegung nach dem U-Retreat-Kochbuch „Essen zur Steigerung der Glückshormone“

Schon jetzt haben sich wundervolle Menschen aus ganz Europa angemeldet – es wird etwas ganz Besonderes! Wenn ihr euch bis zum 29. Juni 2025 anmeldet, erhaltet ihr 10 % Extra-Rabatt auf den Lagerbeitrag.

🔗 Alle Details & Buchung: https://u-dating.eu/sommer-camp/

P.S.: Denkt daran, euch den Rabatt bis 29. Juni zu sichern und meldet euch frühzeitig für den U-Circle an, damit ihr im Oktober direkt dabei sein könnt!

1. Singles Event am 13. Juli 2025 - von 25 -45 (+/- 5 Jahren)

Unser nächstes Single-Event findet statt am Sonntag, 13. Juli 2025 in Schörfling am Attersee, von 11:00 bis 19:00 Uhr. Freut euch auf:

Das Event richtet sich an Singles zwischen 25 und 45 Jahren (± 5 Jahre). Euch erwarten inspirierende Menschen, eine herzliche Atmosphäre und echte Chancen auf Tiefe statt oberflächlichem Geplänkel. Da es das letzte Event vor unserer Sommerpause ist (ich bin danach in Spanien beim Camp), sichert euch am besten jetzt euren Platz.

🔗 Jetzt anmelden:https://u-dating.eu/single-event-13-juli-2025/

2 Kommentare
    • Würde dies auch gerne in schörfling, in meiner Altersklasse mitmachen lg

vor 14 Stunden
  • vor 1 Tag

Sonntags freies Fahren für Jung und Alt im Birkenwald

Freies Fahren ab 14 Uhr - 18Uhr
    Haftungsausschuss U18 !
    Oder mit Begleitung ab 18Jahren

Bikepark-Oma.de
    Sind alle Formulare zu finden

Wir freuen uns auf ihren Besuch

• vor 1 Tag

Hey 👋🏾. Was geht heute in Suderburg und Umgebung? Jmd Ideen?

• Hey Ihr Lieben suche ein paar nette Mädels für sportliche Aktivitäten schwimmen, Inlinern, Rad fahren, Wandern oder Badminton. Umkreis 20 km um Monheim am Rhein. Freue mich von euch zu Lesen. Lg

1 Kommentar
    • Also Badminton mag ich auch ;-)

vor 20 Stunden
  • Wir haben noch ein paar Plätze für morgen frei, falls jemand bei dem schlechten Wetter kurzfristig Lust auf Indoor-Sport hat:
    Jump, Inflate, Climb, Golf

2 Kommentare
    • OK, danke für die Info, Carlos.

vor 1 Tag
  • Ab zum Pfingstmarkt nach worms. Wer ist auch da ?

• Der Sonne entgegen 🥰

• Schlossgarten Schönbrunn 😎🌞

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.