Allen Teilnehmerinnen einen tollen erfolgreichen Frauenlauf!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Gutes Wanderwetter, wunderschöne Landschaft, glasklarer Almsee, perfekter Aufstieg auf den Schneiderberg, köstliches Essen nach der Tour, viel Spaß und sehr sympathische Wanderbegleitung…
❤️, was willst du mehr?! 🙂
Danke, liebe Herta! 🙂🫶🏻
Wasserfallweg und Herzerlweg von Abtenau aus Dachserfall - Trickfall - Schwarzbachfall -
Winnerfall - nach Oberscheffau ...leicht begehbar und zu jeder Jahreszeit
Hallöchen Rasselbande,
Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt, und habe ein großes Problem, neue Leute kennen zu lernen -
Ich habe jahrelang sehr viel gearbeitet, und sehr viele Freunde verloren, beziehungsweise die Freunde haben Familien gegründet - und mittlerweile neue Ziele im Leben, eine Partnerin kennen zu lernen, ist noch schwieriger, denn ich glaube, dass ich verlernt habe zu Flirten, oder auch nicht wirklich selbstbewusst bin.
Dazu kommt, dass ich auch relativ schüchtern, gegenüber neue private Kontakte bin, was in meinem Beruf, wo ich täglich mit Menschen zu tun habe, gar nicht so ist und sehr weltoffen bin.
Plump gesagt, bin ich ziemlich unzufrieden - meine freien Wochenenden verbringe ich mittlerweile fast immer alleine - dabei bin ich fast für jeden Spaß zu haben, .
Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, an wirklich vernünftige Kontakte zu kommen - wenn’s einfach einfach mal zusammen was essen oder trinken zu gehen, oder irgendwo Spaziergänge zu machen, Konzerte oder Festivals zu besuchen.
Ich glaube tatsächlich, eine Partnerin zu finden, kommt mit vernünftigen Kontakten, freundschaftlicher Basen und so irgendwann von ganz allein und das ist auch gar nicht meine Intension hier .
Aber so versteht man für mich vielleicht ein kleines Stück mehr.
Wie gesagt, ich bin 36 Jahre alt - ich bin sogar relativ jung geblieben, und auch noch manchmal Kind im Kopf.
Kann natürlich auch ernst und erwachsen sein.
Deswegen schreibe ich hier mal rein, mir ist eigentlich auch egal, ob du männlich oder weiblich bist, solltest vielleicht nicht jünger wie 25 sein aber auch nicht älter wie 45.
Mein mein Hauptziel ist es wirklich Bekanntschaften zu machen, für Unternehmungen, Radfahren spazieren, Essen und Trinken.. usw zu finden.
Vielleicht ist jemand dabei, der das vielleicht genauso sieht… und man kann sich austauschen, oder auch mehrere Personen.
Ich komme aus 458….. Und bin mobil.
Lg Masci
Hi mutig von dir das so offen zu kommunizieren, hast du schon Erfolg damit gehabt?
Für Naturliebhaber, Schreibbegeisterte, Interessierte - am Sonntag, 8. Juni treffen wir uns zum "Schreiben im Wald". Hast du Lust mitzumachen? Melde dich gern hier über Spontacts oder über meine Website: schreibwiese.com. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Everybody welcome:)
I' Love Andalusien