Gleichgesinnten finden, Partner für Sport, Sprachtandem, nette Leute kennenlernen...
Ich möcht euch auf folgende veranstaltung aufmerksam machen, Philip ein guter freund von mir zaubert von 12. bis15.06.2025 mit sibylle-moana ein höchst transformatives feld,
für nähere infos:
https://raiseyourfrequency.tv/cosmic-healing-journey/reise-ins-multidimensionale-sein/
Auf diesem viertägigen Seminar zum Beginn des Sommers werden wir uns voll Freude und Dankbarkeit der Pracht und Schönheit der unberührten Natur hingeben, werden uns tief in die Erde verwurzelt, um dann weit in die Sphären unserer feinstofflichen Körper einzutauchen. Wir wollen unsere Multidimensionalität jenseits des linearen Zeitempfindes und der engen 3D-Matrix wieder erfahren. Wir wollen gemeinsam feiern, mithilfe der Breathwork, der Musik sowie des Tanzes. Aufstellungsarbeit und Meditation sind ebenso Teil des Programms. Es wird ein unausweichlich ein wundervolles Erlebnis!
Stichpunkte:
Breathwork * die Urschwingung tönen und atmen * Meditationen * schamanische Aufstellung * Singen * Tanzen mit Mutter Erde * Kreistänze * Medicine Songs * Die Essenz in uns – Ritual zum Kreieren eines Schöpfungsraumes *
Seminarleitung
Sibylle Moana - Schamanin
Sibylle ist Schamanin mit 20 Jahren Berufserfahrung. Ausgebildet von Gaia selbst mit tiefen Einblicken in die Geschichte des Kosmos, unterstützt sie Menschen dabei sich durch den Dschungel der Verhaftungen & Illusionen hin zu den heiligen Räumen der Seele zu bewegen. Sibylle lebt für die Verbindung zur Erde, zur Gaia, und baut unglaublich tragende Räume mit auf, in denen Transformation geschehen darf.
Philip Kunisch - Meditationslehrer & Bewusstseinsforscher
Philip Kunisch, Seminarleiter, Spiritueller Coach, Gesundheitsberater
Seit über 10 Jahren erforscht Philip ganzheitlich gesunde Lebensweisen und alternative Heilungsmethoden. Über die Zeit haben sich die Natur, die Musik, die Achtsamkeit sowie die Meditation als die wesentlichen Aspekte zur Heilung des Menschen herauskristallisiert. Philip liebt die Erde, die Freiheit der Seele und das Leben und es erfüllt ihn mit großer Freude, seine Mitmenschen ein Stück weit auf dem Weg zurück in ihre eigene Kraft zu begleiten.
Hallo, vielleicht für dich interessant: Spirituelles Gespräche -Seelen/HerzensTreffen
Schönen Gruß zu Pfingsten,
Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?
Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?
Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.
Meine Freundin und ich sind gebürtige
Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.
Zur besseren Verständigung solltet unbedingt humorvoll sein und fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet.😉
Falls noch jemand spontan morgen Lust hat…
Blaue Wanderung im Süden Wiens
Start 10:30
Wer öpper debie as pub festival zgah?
Wer hat Bock mit mir Musik zumachen ? Ich mache russischen hiphop trap Musik ? Spiele über 20 Jahre Gitarre. Am Wochenende wäre cool 😎 meldet euch ?
Das sieht ja toll aus, wo bist du denn grade?