Hat jemand spontan Lust auf eine Runde Tischtennis heute Nachmittag in Großschwarzenlohe? Würde mich sehr freuen 😊
Hallo Zusammen,
ich habe noch zwei Wanderungen geplant die für euch interessant sein könnten😊
Vielleicht habt ihr noch Lust mitzukommen 😊
Bei beiden Wanderung kommen mein Hund und mein Kind mit ☺️ wir freuen uns auf gleich gesinnte ☺️
🥰🥳Kinder Wanderland Oberes Elztal 🥰🥳
Entspannte Wanderung vom Liblarer See über Donatussee sowie Untersee bis zum Franziskussee ☺️🏖️
Deine erste Nacht im Freien
Ein kleines Abenteuer mit grosser Wirkung
Du hast es schon lange im Kopf.
Vielleicht hast du schon öfter davon geträumt — unter freiem Himmel schlafen, das Rascheln der Blätter hören, den Sternenhimmel sehen, morgens mit den ersten Sonnenstrahlen aufwachen. Und doch gibt es da diesen kleinen Zweifel: Wie fängt man an? Was braucht es? Und mit wem?
Genau dafür haben wir dieses Angebot geschaffen.
Gemeinsam mit uns — Tom und Manuel — machst du dich auf zu deiner ersten Nacht draussen.
Du brauchst keine Vorkenntnisse. Wir begleiten dich Schritt für Schritt.
Wir zeigen dir, wie du draussen sicher und gemütlich schläfst, wie du dein Lager aufbaust, worauf du achten solltest und wie du mit wenig ganz viel erleben kannst.
Das Essen bringen wir mit. Über dem Feuer zaubern wir gemeinsam feine Gerichte.
Du bringst deine persönliche Ausrüstung — wir helfen dir gerne bei der Zusammenstellung und schicken dir vorab eine Packliste.
Was dich erwartet:
Ankommen im Wald
Gemeinsamer Lageraufbau
Feuer machen & Kochen am Feuer
Einführung in das Draussen-Schlafen
Geschichten und Austausch am Feuer
Deine erste Nacht unter freiem Himmel
Morgenstimmung in der Natur erleben
Warum dabei sein?
Weil es ein Erlebnis ist, das du nie vergisst.
Weil du dabei lernst, dich in der Natur sicher und wohlzufühlen.
Weil es Freude macht, dieses Abenteuer in einer kleinen Gruppe zu teilen.
Und weil es manchmal nur einen kleinen Schritt braucht, um sich neue Welten zu öffnen.
Melde dich an — wir freuen uns, mit dir draussen unterwegs zu sein.
Tom & Manuel
Wer ist das letzte Juni Wochenende ebenfalls in Konstanz unterwegs und hat Interesse, was gemeinsam zu unternehmen oder sich auf einen Kaffee o.ä. zu treffen?
❤️ Love, Peace & Happiness ............ ❤️
Ausflug in den Zoo
Wer hat Lust einen Tag durch den Zoo zu streifen mit viel Zeit und Ruhe Tiere zu beobachten und sich zu unterhalten
Bin ein Kommunikativer und Offner Mensch, Ich habe mein Herz auf der Zunge suche Freizeit Partner. Für gemeinsame Unternehmungen.
❤️
Ich bin seit ein Jahr in Deutschland und habe Grundkenntnisse in Deutsch.
Ich suche jemanden, mit dem ich ein bisschen Deutsch sprechen kann – vielleicht ein paar Mal pro Woche.
Ich arbeite zurzeit und in meiner Freizeit mag ich Natur, Cafés, nette Menschen und das Leben.
Gerne kann ich dir Arabisch beibringen oder wir verbringen einfach eine schöne Zeit zusammen.
Hi, bin zeitlich halbwegs flexibel. Würde es bei euch um 14 Uhr passen?