Ich fahre am Freitag zur Felsenbühne nach Rathen aufgeführt wird die Hebamme.
Beginn laut Spielplan ist 19:00hr d.h Abfahrt in DD wäre schon 16:30Uhr.
Wer möchte mich begleiten?
Tickets müssen selbst bezahlt werden.
Mitfahrgelegenheit ab DD nach Absprache möglich.
LG
Norman
Danke auch für das Foto und bis zum nächsten Mal !
Ein paar Eindrücke vom gestrigen Sting-Konzert auf der Burg Clam. Wegen eines Unwetters war der Einlass 1 Std später, aber dann waren die Wettergötter gnädig.😅
Traumhafte Stimmung bei ca. 9.000 Besucher, Sting war in Höchstform, das Burgareal ist einfach eine perfekte Konzertlocation ... einfach ein Traumkonzert, freu mich schon auf's nächste 🤘🤘🤘😊😊😊
Begleitung gesucht: Paddeln Isar von Freising nach Landshut am Samstag 20.7. mit Schlauchkajak ☀️🌊☀️🌊
Wer hätte Lust mich zu begleiten? Das Einsetzen in Freising zentral hinter dem P+R Parkplatz und zurück mit dem Zug. Den Bahnhof erreicht man in LA schnell mit dem Bus. In Ich habe einen Platz in meinem Seawave Kajak. Bedingung wäre Du müsstest den 15 kg Rucksack mit dem Kajak in Landshut von der Isar ein paar Minuten zur Bushaltestelle tragen können. Und schon mal gepaddelt wäre gut 😊
Gerne auch natürlich noch weitere transportable Boote.
Geplant wäre früh los zu paddeln und am frühen Nachmittag wieder in Freising zu sein.
Bei Interesse schreibe bitte eine Nachricht, danke 👍
Es gibt keinen Samstag 20.7. dieses Jahr, der Samstag ist der 19.7.! Der 20.7. ist der Sonntag! Welchen Tag meinst Du?
Ich frage für einen Freund! 😉
Soweit ich weiß gibts auch welche an der Abendkasse! Die vom Vorverkauf wären auch als Zugticket gültig☺️
Wer hat Lust auf einen Briefaustausch? Zum Stift greifen und wieder mehr schreiben :) Bei Interesse einfach melden.
Altstadtfest Bergedorf/danach Klangbar am 19.07. Ca 19 Uhr
Hi Susanna! Ich bin Samstag leider in Kalifornien(Kreis Plön) zum Campen! Ich wäre sehr gerne mitgekommen, aber ich gehe auf einen Geburtstag. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder? Ganz liebe Grüße Grit!
Spanisch zu lernen, sprechen.. Super Idee.
Da fehlt es bei mir trotz 1/2 Jahr dort gelebt.
Wurde in Reihe 21 einsortiert 😅